Ständiges Rebooten |
||
---|---|---|
| ||
23.07.2004, 12:02
Member
||
|
||
23.07.2004, 14:56
Moderator
Die Ursachen sind so vielseitig wie ein Rechner komplex ist.
Könnte ein Treiberproblem sein, oder ein Gerät, das nicht korrekt installiert ist. Schau mal nach den neuesten Treibern für Board, Grafikkarte und werfe einen Blick in den Gerätemangaer, ob dort alles ok ist, Einträge mit "Ausrufezeichen" weißen auf einen Konflikt hin. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
23.07.2004, 15:42
Member
wenn das immer in unterschiedlichen abständen kommt egal was du grad machst und dazu nich mal ne fehlermeldung kommt dann tip ich auf ein defektes Netzteil!
versuchs mal zu reinigen weil da drinn siehts immer aus wie im schweinestall...wenn das nix bringt ---> austauschen oder fachmann aufsuchen wennde noch garantie hast!! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
23.07.2004, 17:54
Moderator
Hatte ein ähnliches Phänomen über lange zeit mit einem "angeschlagenen" IDE-controller. Bis ich definitiv sagen konnte, dass es jener ist- hat gedauert . Allerdings lässt sich der Rechner danach meist eine zeit nicht booten.
Was für eine Verbindungsart nutzt Du ins Internet ? Oder surfst Du mit Windows 95 ohne Firewall ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
23.07.2004, 18:25
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
Ich hab Windows XP Prof...
Um ins Internet zu kommen nutze ich Dfü... Mhmm am Netzteil rumspielen tu ich ungern... Geräte Treiber etc sind alle in Ordnung... |
|
|
||
23.07.2004, 22:47
Member
Zitat Mhmm am Netzteil rumspielen tu ich ungern...öffnen wird ich das auch nich weil das bekommste so schlecht wieder zu! versuchs einfach mal von aussen mit nem staubsauger...dir wird schon was einfallen...aber wenn du es doch öffnen kannst dann bitte erst stecker ziehen! ausserdem wenn du noch garantie hast dann geh doch einfach mal zu händler! ...als mein Netzteil kaputt war hats komische geräusche gemacht also mal genau hinhören! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
24.07.2004, 07:49
Member
Garantie hab ich keine mehr...
Öhm mein PC piepst ab und ab beim Booten... Aber das Prob ist, ich weiß nicht was und wo mein Netzteil ist ?!?!? |
|
|
||
24.07.2004, 12:15
Moderator
"Pieps-Codes
Zitat Signale des AMI-BIOS __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.07.2004, 14:52
Member
@ Joschi
cool danke! werd nächstes mal beim booten hinhören was er mir sagen will! @Rot1087 das Netzteil ist der große Kasten mit dem lüfter hinten oben am PC! oder besser...da wo du das Stromkabel reinsteckst! __________ there's no place like 127.0.0.1 |
|
|
||
25.07.2004, 17:50
Member
mhmm dann werd ich nachher mal meinen pc aufschrauben und nachschauen...
|
|
|
||
29.11.2006, 22:00
Member
Mhh...
ich habe auch das Problem mit dem ständigen rebooten. Sabina hat mir empfohlen den automatischen reboot auszuschalten und zu lesen, was er mir auf dem "stop"-bildschirm sagen will. Habe ich auch gemacht: Er sagte mir erst, dass meine Videokarten-Treiber Probleme machen würden, da habe ich von NVidia die neuesten heruntergeladen und als er das immer noch meinte sogar die Treiber installiert, die auf der CD waren, die bei meiner Grafikkarte dabei war. Als er das Problem weiterhin hatte habe ich wieder die neuen von NVidia installiert, dann hat er es noch 1x-3x gemacht und dann waren es nur "irgendwelche" Treiber. Beim Gerätemanager gibts auch keine Ausrufezeichen oder sonstiges... __________________________________________________________ Hoffe ihr könnt helfen MfG Nox __________ ~!__/ .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
|
||
ich habe folgendes Problem:
Mein PC macht immer wieder mal einen Reboot.
Wenn ich E-Mail schreibe, oder einfach nur im WWW surfe...
Auf einmal blubb und er startet sich neu...
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich dieses Problem beseitigen kann?!?!
Vielen Dank,
Rot1087