Trojan.Win32.Madtol.c entfernen

#0
21.07.2004, 14:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ...

ich habe den Trojaner >> Trojan.Win32.Madtol.c << auf meinem PC...
er ist in C:/Windows/System32 in dll dateien , wovon ich schon eine gelöscht hab.... Jedenfals lässt sich das ding nicht löschen. Wie bekomme ich den nun Runter ???

Bitte helft mir schnell.
Seitenanfang Seitenende
22.07.2004, 12:10
Member

Beiträge: 1095
#2 @boii

1. Genaue Angaben
In welchen Pfaden liegen die Dateien genau?
Welches Betriebssystem?

2. Hat ein Virenscanner das Teil entdeckt oder Wie?

3. Post gleich das HiJacKThis Logfile mit
http://hjt.klaffke.de/

4. Lass den Virenscanner im Abgesicherten Modus laufen
Abgesicherten Modus


Gruß paff
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Dieser Beitrag wurde am 22.07.2004 um 12:11 Uhr von paff editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2005, 23:02
...neu hier

Beiträge: 8
#3 @ boideluxe und paff

ist ja schon etwas länger her, aber mich interessiert sehr stark, was für ne lösung ihr gefunden hattet.
ich hab nämlich jetzt dasselbe problem.

danke
Seitenanfang Seitenende
01.06.2005, 16:35
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#4 RuHe

Win32.Madtol.c Trojan.Win32.Madtol.e Trojan.Win32.Mailff Trojan.Win32.Makecall.a
Trojan.Win32.Makecall.b Trojan.Win32.Makecall.c Trojan.Win32. ...emsisoft.

http://virus-protect.org/antivirenfree.html
emsisoft-->a² Personal/free

Win32.Madtol

Der eingefügte Code startet innerhalb des Prozessbereichs des Host-Prozesses und erhält damit die Sicherheitsrechte des Hosts.

ESCAN
http://virus-protect.org/escan.html
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende