Prozesse im Taskmanager!

#0
18.07.2004, 12:59
Member

Beiträge: 40
#1 hi ho ich hab hier mal meinen taskmanager aber leider bin ich mir nich sicher welche prozesse schlecht sind und ich löschen sollte und wie weil auf manche hab ich irgendwie keinen zugriff


vielen dank schon mal für die hilfe

sorry wenn es so einen thread schon gibt aber hab nicht das gefunden was ich suche thx
Seitenanfang Seitenende
25.07.2004, 11:57
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#2 So weit ich sehe,ist hier kein Prozess schlecht!! Wie kommst du drauf, dass hier ein Prozess schlecht sein sollte???

Lad dir mal aber noch den Process Explorer
runter!!! Ist ein sehr viel umfangreicherer und, meiner Meinung nach, besserer Taskmanager!!! Du siehst dann rechts von den Prozessen, zu welchem Programm es gehört und den zugehörigen Pfad!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
25.07.2004, 16:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 40
#3 danke ich werd mal gucken :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: