Problem: DAP 5.3.-Module mit Spybot 1.3. entfernen ?!

#0
12.07.2004, 14:12
Member

Beiträge: 15
#1 Guten Tag,

ich habe gleich eine sehr spezielle Frage Frage. Leider hat die obligatorische SUCHE nichts konkretes ergeben. Zur Situation, ich benutze unter WIN98/IE6 den Download Accelerator Plus 5.3. Als Ad-Ware Programm findet Spybot 1.3 entsprechend folgende Einträge; der erste - DONE! - wird dabei auch korrigiert:

Zitat

DONE ! - Download Accelerator Plus ads: Default ad category (Registrierungsdatenbank-Änderung, fixed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSDefaultCategory=Default

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSFileList

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSLeech

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSCategory

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSProxy

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSUpdates

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSNoTrigger

Download Accelerator Plus ads: Ad category (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\ADSADS
Bei der bisherigen Version (1.2) wurden diese ebenfalls erkannt und beim NEUSTART entfernt. Wenn jetzt der Neustart erfolgt, werden die Module wieder erkannt und ein weiterer Neustart wird vorgeschlagen, da die erkannten Einträge u.U. noch im Speicher residieren könnten. Ich hänge sozusagen in einer Warteschleife fest.

Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag?! Im ABGESICHERTEN Modus habe ich es auch schon versucht - Ergebnis ist leider das gleiche. Ein schicker Download-Manager ohne Ad-Ware würde es ja auch schon tun.

Vielen Dank im voraus.

Gruss, Jessie

;)
__________
~ NOUS SOMMES TOUS VICTIMES ~
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 14:43
Member

Beiträge: 1095
#2 @Jessie

Downloadmanager :
LeechGet oder DLExpert kann ich empfehlen

Gruß paff
__________
http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 17:58
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#3 NetTransport ist erste Sahne.Grundsätzlich ist das Programm kostenlos.Die Extra-Features die man durch den Kauf freischalten kann sind irrelevant.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 18:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#4 Danke Euch beiden. Ich schaue mal, wie ich mit den Vorschlägen klar komme. DAP habe ich erstmal entsorgt.

;)
__________
~ NOUS SOMMES TOUS VICTIMES ~
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: