Problem: DAP 5.3.-Module mit Spybot 1.3. entfernen ?! |
||
---|---|---|
| ||
12.07.2004, 14:12
Member
||
|
||
12.07.2004, 14:43
Member
@Jessie
Downloadmanager : LeechGet oder DLExpert kann ich empfehlen Gruß paff __________ http://www.downclockers.com/ourforum/index.php?board=71.0 Reverse Engineering Malware |
|
|
||
12.07.2004, 17:58
Member
NetTransport ist erste Sahne.Grundsätzlich ist das Programm kostenlos.Die Extra-Features die man durch den Kauf freischalten kann sind irrelevant.
Gruß Ajax |
|
|
||
12.07.2004, 18:59
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Danke Euch beiden. Ich schaue mal, wie ich mit den Vorschlägen klar komme. DAP habe ich erstmal entsorgt.
__________ ~ NOUS SOMMES TOUS VICTIMES ~ |
|
|
||
ich habe gleich eine sehr spezielle Frage Frage. Leider hat die obligatorische SUCHE nichts konkretes ergeben. Zur Situation, ich benutze unter WIN98/IE6 den Download Accelerator Plus 5.3. Als Ad-Ware Programm findet Spybot 1.3 entsprechend folgende Einträge; der erste - DONE! - wird dabei auch korrigiert:
Zitat
Bei der bisherigen Version (1.2) wurden diese ebenfalls erkannt und beim NEUSTART entfernt. Wenn jetzt der Neustart erfolgt, werden die Module wieder erkannt und ein weiterer Neustart wird vorgeschlagen, da die erkannten Einträge u.U. noch im Speicher residieren könnten. Ich hänge sozusagen in einer Warteschleife fest.Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag?! Im ABGESICHERTEN Modus habe ich es auch schon versucht - Ergebnis ist leider das gleiche. Ein schicker Download-Manager ohne Ad-Ware würde es ja auch schon tun.
Vielen Dank im voraus.
Gruss, Jessie