Aufnahmeoptionen bei USB-Mikro unter WinXP ?

#0
10.07.2004, 23:05
Member

Beiträge: 233
#1 Ja also ich hab nen USB-Mikro an meinen Rechner mit WinXP-Home angeschlossen und würde jetzt gerne die gewohnten Dinge wie Aufnahmelautstärke etc. (also die Optionen die mir zur Verfügung stehen wenn ich ein Mikro an den normalen Mic-Anschluss der Soundkarte angeschlossen habe) verändern. Ich hab schon erfahren dass der Standardtreiber von Windows für USB-Audiogeräte das nicht unterstützt ... kann ich mir da irgendwie nen passenden Treiber drauf machen oder wie könnte ich das Problem sonst beheben ?
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2004, 14:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 233
#2 Gibts vielleicht nen Adapter für USB auf Klinke ?
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2004 um 14:30 Uhr von Blurp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: