Wie Nprotect.exe beenden?

#0
01.07.2004, 18:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute,

ich hab morgen eine LAN-Party und da ich dort alles an systemspeicher brauchen kann um ruckelfrei zu playen muss auch vorläufig der NPROTECT.exe prozess beendet werden (bin eh nicht zum internet verbunden, also is das kein problem). jetzt immer wenn ich versuche den prozess zu beenden wird mir das verweigert. kann mir jemand sagen wie man das "umgehen" kann. hab Norton AntiVirus 2003

danke schonma
Seitenanfang Seitenende
01.07.2004, 22:49
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 In Anbetracht der Tatsache, dass Würmer heute sehr verbreitet sind, oftmals gar nicht bemerkt werden, würde ich diesen Schritt ernsthaft überdenken.

Die Dienste, die Norton startet sind vermutlich der Schlüssel um Nprotect zu beenden. Dabei auf Abhängigkeiten achten, bevor man einen Dienst beendet.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: