Probleme mit Direct3d -,Draw

#0
29.06.2004, 22:05
Member

Beiträge: 12
#1 Hallöchen zusammen

Ich habe seit dem Formatieren meines Pc's probleme mit Direct3d und DirectDraw und zwar kann man ja über Ausführen>Dxdiag, Direct3d und DirectDraw "testen" am anfang werden nichtfolbildschirm tests durchgeführt, sobald aber vollbild test durchgeführt werden hängt das bild plötzlich fest.
Das Problem ist ja das kein spiel mehr funktioniert alle hängen sich auf, sobald die erste hersteller logos auftauchen und der ton welcher in diesem moment gespielt wurde wiederholt sich endlos und ich muss den pc manuell abwürgen, ich komme weder per Task manager noch per Alt+Tab auf den Desktop zurück

hatte jemand schonmal sowas oder weiss jemand eine Lösung?

Vielen dank schon zum voraus

Rak
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: