Grub umschalten

#0
24.06.2004, 15:36
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Leute!!!!!!
ich hab da leider ein Problem und weiß net weiter!!!!!!
ich hab suse 9.0 und windows xp auf meinem pc und als grub grade gebootete hatte bin ich auf irgend ne taste gekommen und nun bin ich beim grub command und weiß net wie ich des wieder umschalten bzw. auf mein windows oder linux zugreifen kannn!!!!!!!!
über baldige hilfe würde ich mich sehr freuen
danke!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
24.06.2004, 16:00
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Öhm du bist auf ne Taste gekommen und jetzt ist der in der grub-shell?

Wie wärs mit reset? ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.06.2004, 16:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ich hab den pc auch schon en paar ma gestartet aber der geht immer wieder automatisch in des grub-shell!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
24.06.2004, 16:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4 echt? cool - kenn ich noch gar nicht, naja dann würd ich sagen stell alles manuell ein und schau dann später in die grub config. Da müßte es help oder ? als cmd geben. Wenn du mir was über dein kernel die partitionen schreibst dann kann ich dir vielleicht helfen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »