Problem mit inetfreigabe |
||
---|---|---|
| ||
02.06.2004, 12:05
...neu hier
||
|
||
02.06.2004, 12:14
...neu hier
||
|
||
02.06.2004, 12:17
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
mhh habe nichts spezielles an firewalls installiert, koennte halt sein das von winxp Standard was an is...
|
|
|
||
02.06.2004, 13:02
...neu hier
Klicke bitte mal mit der rechten Maustaste auf den Icon Deiner Internetverbindung.
Dann auf Eigenschaften und im unteren Bereich auf erweitert. Danach sollte sich ein neues Fenster öffnen und im letzten Reiter sollte "[ ] interne Firewall aktivieren" stehen. Bitte mal kontrollieren und ggf. den Haken entfernen. |
|
|
||
02.06.2004, 14:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
is deaktiviert, funktioniert leider immer noch nicht
|
|
|
||
ich habe versucht mit 2 rechnern eine internetfreigabe einzurichten (kein router) , was mir auch soweit gelang. der 2. rechner, also der client der durch die freigabe ins inet kommen soll findet zwar die internetverbindung, baut aber keine seiten auf. seltsam ist das ca 20 sek lang unten am rand "website gefunden" steht, er jedoch die seite schliesslich nicht aufbaut. noch seltsamer ist, das google die einzige seite ist, die reibungslos funktioniert. Sogar die suchfunktion kann ich voll nutzen. aber wie gesagt, google ist die einzige site die der client aufbaut. bin zZ etwas ratlos, wäre nett wenn mir wer helfen könnte !
danke