Norton 2004 verweigert Eingabe

#0
28.05.2004, 16:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei Norton Antivirus 2004 steht Auto-Protect auf "AUS" und bei E-Mail-Prüfung steht "Fehler". Beide Bereiche kann ich nicht aktivieren. Das Programm nimmt meine Eingaben nicht an. Was muss ich tun? Habe übrigens Windows XP.

Gruß an alle Experten
willy
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2004 um 16:58 Uhr von willy editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 08:00
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hallo, vielleicht kann dir das hier weiter helfen, das habe ich aus verschiedene forum:

falls du XP-Antispy verwendest, darfst du bei Diensten / Dienst für den Taskplaner kein Häckchen haben. Das verhindert Live-Update.

Oder

Beim NAV-Update den "Gemeinsamen Symantec-Client" (oder so ähnlich) einfach nicht aktualisieren lassen!

Oder

nachdem ich vor kurzem routinemäßig live update gestartet hatte (schließlich will ich ja auf dem neuesten stand der virusdefinitionen sein), bekam ich folgende meldungen.

"autoprotect - aus"
"e-mail - fehler"

auto protect läßt sich dann gar nicht mehr aktivieren. egal wie oft ich auf den button "aktivieren" drückte. symantec hat dazu sogar eine support seite

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/0c75578a9d41fb2388256c1400467a5f/a61440041249ed6d80256d04003cd522?OpenDocument?=Norton%20AntiVirus&ver=2003%20f%FCr%20Windows%202000/Me/98/XP&tpre=de&src=de_sg&csm=no

eingerichtet, die ich haarklein befolgt habe. letzten endes nur mit dem erfolg, drei stunden sinnlos totgeschlagen zu haben. sehr bedauerlich.

ich fand aber einen kleinen hinweis in diesem forum, der goldwert war.

"Wenn das Modul "Gemeinsamer Symantec-Client" oder so ähnlich installiert bzw. upgedateted wird, so wird NAV nicht mehr richtig ausgeführt ..."

das scheint zu stimmen. hab norton neu installiert und hab das live update einzig auf die virusdefinitionen beschränkt.
jetzt geht es. ich trau mich allerdings nicht, noch irgend ein anderes update zu installieren.
is ja nicht so ganz der sinn der sache, oder?.
Seitenanfang Seitenende
05.07.2004, 15:43
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo!
Also ich habe auch so ein Problem mit Norten er sagt
Auto-Protect Aus und
E-mail-Prüfung Fehler
aber es war ganz anders:
Ich habe Norten Installirt und es ging alles supper! Doch dann Hab ich von Xp den Servicepack 2 Installirt und ab da ging nix mehr! Vieleicht kann mir da ja einer weiterhelfen!?
Bitte um dringende Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: