HTML editor als Hack-tool?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.05.2006, 22:28
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2285
#16 ich denke eine ausführliche Email an den Admin könnte weiterhelfen. Normalerweise sollte chats hinreichend abgesichert sein, daß man da nicht ohne Weiteres Useraccounts knacken kann. Dir ist das evtl. durch ein schwaches Passwort passiert oder durch irgendeine malware.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.05.2006, 22:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#17

Zitat

das FloH postete

Zitat

Xeper postete
@Ilmatalratz

Zitat

In meinen Augen ist das schon grob fahrlässig, das Paßwort im Klartext in irgendeinen Quelltext zu schreiben.

JavaScript ist immer "grob fahrlässig". Weil es nun mal kompletter Mist ist. Wofür JS benutzen wen's doch PHP gibt, oder wär PHP nicht mag kann ja jede andere Programmiersprache über CGI ausführen. Auf jedenfall ist das ne ganze Ecke sicherer.
naja ich sehe das etwas anders java ist wenn mans kann save aber um in ter IT-welt zu überleben sollte man sch aus kennen und wenn du sagt php ist besser sag ich nur: stimmt net ich kann beides(ok java kann ich besser) java ist schneller und braucht einfach mehr zeit zum programieren aber diese zeit sollte man sich nehmen dann bringt es auch was.

R.I.P. http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Cobain
Du verwechselst da was:

Java != JavaScript (JS)

Java ist eine objekt orientierte platform-unabhängige (soll es jedenfalls sein) Programmiersprache die über eine VM läuft
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.08.2008, 11:18
...neu hier

Beiträge: 1
#18 also das erste PW war ja easy ^^ aber jetzt hab ich ka wie es weiter geht auf was mauss ich achten oder brauch ich ein Programm?
oder ist auf level 2 das pw verschlüsselt ?
Seitenanfang Seitenende
07.08.2008, 19:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#19

Zitat

aber jetzt hab ich ka wie es weiter geht auf was mauss ich achten oder brauch ich ein Programm?
oder ist auf level 2 das pw verschlüsselt ?
Das ist nicht Gegenstand dieses Themas.
Unter http://board.protecus.de/t5919.htm gibts mehr dazu
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: