Digitus 11001 DSL-funktion defekt? |
||
---|---|---|
| ||
14.05.2004, 21:45
...neu hier
||
|
||
15.05.2004, 18:02
...neu hier
ja das prob hab ich au seit letzer woche. hab den wireless digitus broadband router und ich kann nicht auf ihn zugreifen und er stellt auch keine verbindung zum internet her hab schon alles durch strom abziehen usw. und er geht trotzdem nicht. Firmware updaten geht auch nicht bzw. es gibt keine firmware für den router hab aba die anderen auch schon probiert und sie funktionieren ned wäre nett wenn jmd helfen könnte ...
|
|
|
seit heute nachmittag funktionieren der dsl-teil und diverse funktionen (zb. protokoll anzeigen, client liste, setup-wizard etc.) nicht mehr, sprich es ist unmöglich eine verbindung ins i-net aufzubauen noch das teil neu zu konfigurieren. auch habe ich seit länger zeit keine neuen konfigurationseinstellungen mehr vorgenommen (falsche einstellungen scheiden also aus). kurioserweise is der lan-teil voll funktionstüchtig, kann also mein netz in gewohntem umfang nutzen. hab schon versucht die firmware neu einzuspielen (hat auch funktioniert) nur die probleme bleiben, nen reset auf werkseinstellungen bringt nix weil nun auch alle meine einwahldaten weg sind und man überhaupt nix mehr ändern kann.
ich hoffe es einigermaßen ausführlich beschrieben zu haben und es kann jemand was damit anfangen um mir eine antwort zu geben.
es war schon nen krampf wieder nen einzelnen rechner ans netz zu bringen, damit ich hier was posten kann.