Icq geblockt bei Norton Internet Security

05.05.2004, 15:31
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Moin!
Ich habe Norton Internet Security und habe bei einer dieser Sicherheitswarnung das jemand (ICQ) aufs Internet zugreift den vorgang geblockt! Allerdings habe ich unten noch das Häckchen angeklickt immer blocken...
Nun weiß ich nicht wie ich das wieder umstelle damit ich wieder bei Icq reinkomme...
Danke im Vorraus
Ruudi
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2004 um 15:31 Uhr von Ruudi editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.05.2004, 16:13
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Also du startest das Hauptprogramm und da gibts so etwas wie Programm-Kontroll (muss mal suchen) da kannst du dann ICQ wieder freigenben.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
05.05.2004, 17:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hmm ich finde da nirgends son Programm-Kontroll. Ausserdem hab ich dieses Skript irgendwie für immer blockiert...
Mfg
Ruudi
Seitenanfang Seitenende
05.05.2004, 22:12
Member

Beiträge: 626
#4 Starte NortonInternetSecurity, klick auf "Persönliche Firewall" > konfigurieren (unten rechts)
Dann auf "Programme", hier drin suchst du den Eintrag ICQ, dahinter steht wahrscheinlich "alle blockieren", klick mit links einmal drauf, in dem Fensterchen klickst du auf Alle zulassen.
Sollte das nicht gehen,lösche diesen Eintrag, die Firewall meldet sich wieder sobald du ICQ öffnest,achte diesmal darauf gelle,nicht blockieren
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende