Browser Game...

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
04.05.2004, 20:36
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 Also es geht um zwei kostenloses Browser-Games mit den Namen
OGAME und The Dark Millenium.
Beide sind sich sehr ähnlich.
Es geht darum ein Imperium in einer riesigen Galaxy aufzubauen...
Ich empfehle The Dark Millenium, da man in dem Game noch viel mehr Platz zum ausbreiten hat. ( http://www.t-d-m.de )
OGAME = ( www.ogame.de )
Also wer lust hat, kanns sich ja mal angucken.

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
07.05.2004, 21:58
Member

Beiträge: 175
#2 also hab mich mal bei TDM eingetragen und es erinnert mich stark an Empireuniverse oder Galaxywars was mir nich gefällt is das die in Echtzeit sin...ich mag lieber games mit Ticks wie www.imperialconflict.com !
__________
there's no place like 127.0.0.1
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2004 um 21:59 Uhr von Taake editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.10.2006, 19:14
...neu hier

Beiträge: 1
#3 ich zock momentan gerade www.Xenyoo.de das macht auch laune auch wenn viele versuchendas wegen der Coins schlecht zu machen geht auch ohne ;)
Seitenanfang Seitenende
15.10.2006, 12:51
Member

Beiträge: 22
#4 also ich spiele z.z. ogame in uni 53
bin seit ca. 3 monaten dabei und macht noch immer spaß.

BigF
__________
-------------
BigF
Seitenanfang Seitenende
27.11.2006, 22:51
...neu hier

Beiträge: 4
#5 habe hier auch ein browser game....mir macht das auch viel spaß....

drogendealer.de.ki

by playa89
Seitenanfang Seitenende
15.04.2009, 13:43
...neu hier

Beiträge: 1
#6 http://mybrute.com

Hab ein cooles Game gefunden nennt sich my brute.

Klickt einfach auf den link und erstellt euren eigenen character.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 02:37
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hallo ich möchte euch hir gerne ein nettes endzeit browsergame ans herz legen mir macht es viel spaß is auch noch recht neu ist am 29.6 gestartet is ziemlich gut
ich würde mich freuen wen ihr meinen link benutzen würdet danke und have fun
http://www.endwelt.com/signups/add?refid=29807
Seitenanfang Seitenende
23.07.2009, 08:04
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Hi...



Ich möchte auf diesem Weg ein Browsergame der etwas anderen und vorallem anspruchsvolleren Art näherbringen:

Das Spiel heißt Clans und ist auf www.lower24.at erreichbar (bitte nicht wundern - das spiel ist in der Entwicklung und daher vorläufig hier untergebracht.

Es ist ein Wirtschafts und Strategiespiel im Mittelalter, jedoch nicht vergleichbar mit herkömlichen Spielen dieser Art.

Was macht das Spiel so besonders? - dazu nur ein paar Punkte:

* Eine möglichst Realitätsnahe Dorfverwaltung: Leute wollen Verschiedene Nahrungsmittel, Unterhaltung, Lohn und auch Religion, viele Einflüsse und wenn die Bewohner unzufriden sind gehen sie
* Einmalige Wirtschaft: Die leute werden in verschidensten bereichern (Primär zB als Farmer, Sekondär zB als Schneider, aber auch Terziäre Sektor zB als Gaukler) aingesetzt. Doch es wird nicht nur für den Eigenbedarf Produziert - jedes Dorf kann sich eigene Produkte speziallisieren und muß andere Einkaufen und dies alles auf einem Freien Marktplatz. So Produziert zB jemand der viele Äcker hat viel Getreide und Verkauft einen Größteil - Dafür kauft er von anderen Fleisch, Käse und Fisch um seinen Dorfbewohnern eine ausgewogene ernährung zu bieten. Und der Handel funktioniert - auch schon bei wenigen Spielern hervorragend
* Kein reines Aufbauen und immer größer werden - Wer ein großes dorf haben will muß gut wirtschaften und handeln. wer das große dorf behalten will darf nicht nachlassen. Die wirtschaft bleit auch für längere Spieler anspruchsvoll.
* Das Spiel biete eine nette 2D Karte auf der man das Terrain und auch seine Nachbarn sieht. Das Militär (klar - gehört auch dazu) wird auf dieser Karte direkt Feld für Feld bewegt und Kämpfe werden Taktisch ausgefochten mit Fernkämpfern, Flankenangriffen oder Speeren mit besonderer wirkung gegen Reiter.
* Das Spiel nimmt nicht so viel zeit in anspruch denn es läuft nicht in echtzeit, sondern in Tagen (1 tick = 1Tag) Dies ist auch notewndig denn hier ist es nicht wichtig zur richtigen Zeit den richtigen Klick zu machen sondern die Richtigen entscheidungen zu treffen, und diese sind oft nicht so einfach und benötigen zeit zum überlegen und abwiegen. Außerdem ist es dadurch einfacher für Berufstätige, denn es ist egal wann man reinschaut.
* Das Spiel setzt sehr stark auf Spielerinteraktion und Abkommen und bietet ach eine art Regierung, in die man gewählt wird, und die zB Steuern festlegt und andere Gesetze bestimmt.

dies ist nur ein kleiner Auszug aus den Möglichkeiten im Spiel und das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, also kommen laufend neue Möglichkeiten hinzu.

Dazu aber auch eine Anmerkung: das Spiel benötigt einiges an Einarbeitungszeit und es ist auch einiges zu Lesen, um die doch eher komplexen Spielmechanissmen zu verstehen. Wie gesagt, dies ist kein "Aufbauen und Raiden" sondern eine komplexe Simulation.

Wen soetwas anspricht der ist herzlich eingeladen, bei Clans mitzuspielen, denn das Spiel braucht immer neue Mitspieler.



http://www.lower24.at

(Auf der Seite gibts weitere Informationen und schaut euch auch die Screenshots an...)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: