Sucht ihr Proxys oder wollt Anonym Surfen?

12.04.2004, 03:01
...neu hier

#1 Hallo wenn ihr Anonym im Internet Surfen wollt aber nicht wisst wo es Aktuelle Proxys gibt habe ich die Lösung für euch. Ich hab ne Super Seite gefunden.

http://www.wwn.de.ms

Auf der Seite steht auch wie ihr diese Proxys verwenden könnt
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2004 um 03:02 Uhr von Q00el editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.04.2004, 10:06
Member

#2 Tja, um ganz ehrlich zu sein: Wer solche Proxys benutzt hat noch nicht verstanden was im Netz so "abgeht" ;)

Wer meint das man sich durch soewas Sicherheit verschafft und anonym wird täuscht sich gewaltig. Meistens wird es gerade durch solche Proxylisten um einiges unsicherer.

Warum fragt sich denn keiner wieso es da Leute gibt, die nicht nur kostenlos Ihre Rechenleistung und Hardware stellen sondern obendrauf (und was am schlimmsten ist) das Risiko auf sich nehmen für einen anderen auf illegale Seiten zu gehen. Das macht doch keiner wenn er sich davon nichts verspricht :p

Und warum gibt es dann andere Firmen (bin noch auf der Suche nach einer guten) die für solche Dienste erst bei $25/Monat anfangen.

Sorry, aber wer solche Listen benutzt hat einfach selber Schuld und sollte sich mal die Mühe machen erst etwas über Computersicherheit und dort angewandte Techniken lernen.

Aber ich wünsche allen die solche offenen Proxys benutzen viel Spaß bei der Weitergabe all ihrer Daten an einen Unbekannten. Abgesehen davon das solche Proxys ohne Verschlüsselung sinnlos sind da so der Provider immernoch filtern kann soviel er will. ;)
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2004 um 10:08 Uhr von MacDefender editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.04.2004, 13:18
Member

#3 Und dann wundern sich immer wieder Leute warum ihr eBay Account missbraucht wird, ihr Webspace/Homepage missbracht wird, ...