Dsl + Dialer - wie das? |
|
---|---|
30.12.2003, 08:37
...neu hier
|
|
|
30.12.2003, 09:32
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
|
|
|
30.12.2003, 10:53
Member
Eigentlich ist ein Dsl-Dialer unmöglich, es seiden man hat noch eine Telefonanlge oder Isdn-Modem dran hängen.
Aber ich hab gehört, dass man auf verschiedenen Erotik-Seiten so ne Art Dsl-Einwahl Dialer runterladen kann, ich glaub aber, dass der sich nicht selbständigt einwählt, oder lieg ich da falsch? |
|
|
30.12.2003, 11:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Naja, so Dailer bekommt man ja mittlerweile (leider) nicht nur auf Erotik Seiten !
Hatte schon öfters mal das ein Dialer sich eingeklinkt hat und sich einwählen wollte , allerdings dann über ISDN. Aber das Kabel habe ich NICHT in der Telefondose ! |
|
|
Hatte heute morgen folgendes Problem:
normalerweise gehe ich mit 1und1 per DSL ins Inet !
Heute morgen habe ich gesurft, da wurde meine verbinung unterbrochen und als ich mich wieder einwählen wollte kam immer Benutzername und Passwort stimmen nicht (oder so was ähnliches)
Also hab ich die Website zugemacht, und neugestartet und dann gings mit der Einwahl !
Als ich meine Verbindung geschlossen habe stand da auch einmal ein ganz anderer Zugang ! DFa hat sch selbst ein Zugang eingerichtet über dem ich im, Netz war !
Der hatte meinen 1und1 DSL zugang auf ..._OLD umbenannt. Hab ihn dann gelöscht, weil ich mir est nix bei dachte und hab mir somit nicht genau alles gemerkt was da stand. *mich immer noch ärger*
Da stand noch irgendwas als Benutzername von Talkconnect oder sowas in der Art !
und die Einwahlnummer war (meine ich) 040
Was könnte das gewesen sein ! Denn eigentlich (mein Wissensstand) geht Dailer und DSL nicht !
Nochwas...
Hab zwar ein ISDN Modem, ist aber nicht an der Dose !
Ansonsten hab ich nachdem ich "das Ding" gelöscht habe, versuch mich wieder über meinen normalen 1+1 DSL einzuwählen, da hat er wieder erzählt, Benutzername und PW stimmen nicht üebrein !
Erst nach Neustart ging es dann wieder !
Danke schonmal !