Hi Ich schaffe es bei meinem t sinus 130 dsl irgendwie nicht die ports einzurichten, dass ich per irc auch sachen senden kann, habe aber leider keine ahnung was ich falsch mache.Ich habe bei virtuelle server folgendes: internes ports 1042; öffentliches port 1042 das ganze bis 1044; sowohl mit tcp als auch mit udp. und bei irc dann die ports 1042 bis 1044 eingetragen
Wenn Du Dateien senden willst, verwendest Du DCC. Dafür ist in der Regel ein Port-Range von 1024-5000 nötig. Möglicherweise lässt sich das für die lokalen Ports über den Client beschränken. Verwende bitte die Suchfunktion !! __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich schaffe es bei meinem t sinus 130 dsl irgendwie nicht die ports einzurichten, dass ich per irc auch sachen senden kann, habe aber leider keine ahnung was ich falsch mache.Ich habe bei virtuelle server folgendes: internes ports 1042; öffentliches port 1042
das ganze bis 1044; sowohl mit tcp als auch mit udp. und bei irc dann die ports 1042 bis 1044 eingetragen