vpn----wie geht das?

23.06.2002, 20:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

ich hab eigentlich von vpns keine ahnung aber ich hab es geschafft unter xp einen vpn-server aufzumachen. nur ich hab das problem dasss sich nur immer ein client einwählen kann. kann mir jemand detalliert sagen wo ich auf mehrere clients umstellen kann?????? ausserdem kann der client der auf mich erfolgreich zugreift nicht auf meiner festplatte schreiben, obwohl ich alles freigegeben hab und alles nicht schreibgeschützt ist. vielleicht wäre es sinnvoll alles von nue zu machen mit eurer hilfe! gibt es vielleicht websites wo so etwas genau beschrieben wird? (hab nix gefunden was mir weitergeholfen hat) also vielen dank im voraus und freue mich auf eure posts!
Seitenanfang Seitenende
27.06.2002, 08:00
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Vielleicht hilft Dir: www.vpnlabs.org

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 12:49
mkod
zu Gast
#3 Windows workstations haben ein Limit

1 ausgehende und 1 eingehende verbindung / /RAS/VPN

also besorg dir ne VPN Software oder n Microsoft Server System


Ich versuch nämlich das selbe lol ;)
Netzwerk über RAS

mfg mkod@arcor.de
Seitenanfang Seitenende