Free SMS geht sowas ?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
04.10.2010, 19:19
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

bin beim Surfen im Großen Internet, durch Zufall auf diese Seite hier gelandet http://www.send2go.de/gratis_sms_versand_ohne_anmeldung.html . Dort steht, das ich die Möglichkeit habe, über diese Seite. SMS Kostenlos beziehungsweise Gratis zu Verschicken. Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus ? Oder kennt jemand von euch diese Seite ? Traue der ganzen Sache irgend wie nicht ganz...
Wäre wirklich dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfg
Seitenanfang Seitenende
04.10.2010, 19:27
Member

Beiträge: 198
#2 Hi Sunnyboy92,

also diese Seite speziell kenn ich jetzt nicht, weiß aber das es sowas geben soll und ich meine ich könnte mich an eine adresse grob erinner sms37.de oder so ich schau mal was ich finde. Und wegen der Frage ob du dieser Seite trauen kannst, weiß ich wiederum nicht ;). Sieht mir nicht ganz seriös aus ;).

._.
Seitenanfang Seitenende
05.10.2010, 20:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Dass der Dienst funktioniert würde ich nicht mal anzweifeln. Bleibt die Frage, was mit den eingegebenen Handy-Nummern geschieht. Leider fehlt zu diesem Punkt jegliche Datenschutzerkärung.
Daten sind heute bares Geld wert und man tut seinen Bekannten evtl. keinen Gefallen, wenn man deren Nummer dort eingibt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: