laptop oder rechner??

20.05.2010, 10:34
Gesperrt

Beiträge: 5
#1 laptop oder rechner?
ich hab bald geburtstag und kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen laptop oder einen ordentlichen rechner holen solll
die leistung eines rechners ist ja in der gleichen preisklasse wie ein laptop deutlich besser
bitte um eure meinung
Seitenanfang Seitenende
20.05.2010, 21:35
Member

Beiträge: 3306
#2 Wenn du nicht gerade zu den anspruchsvollen Zockern gehörst wird ein Laptop für so gut wie alle Einsatzzwecke völlig ausreichend sein. Ich besitze schon seit Jahren keinen klassischen Tower PC mehr, wüsste auch gar nicht wofür.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.05.2010, 13:11
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3 Hab einen Laptop und einen grossen Bildschirm dazu für zuhause.
Perfekte Kombination für mich.
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 08:24
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Kann Tille nur zustimmen, Laptop plus Bildschirm ist ne gute Kombi. Wenn du täglich mehrere Stunden surfen willst, ist ein Laptop schnell bisserl unbequem. Ich arbeite zumindest 40 h/Woche an meinem und will mir demnächst doch noch zustzlich einen Desktop zulegen.

VG CoolCat
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 11:41
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Hallo,

ich nutze seit 6 jahren nur noch Laptops - reicht vollkommen.
__________
MfG: Elena
Anonym Domains - Webspace - Konto | Anoyme Kreditkarten
Seitenanfang Seitenende
11.06.2010, 11:50
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#6 Wenn du NICHT drauf angewiesen bist mit der Zeit zu gehen, hol dir nen Laptop. wenn du aber aktuell bleiben möchtest/musst solltest du nen Desktop Rechner nehmen, denn außer Festplatte und Speicher kannste an nem Laptop nicht wirklich was upgraden.
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: