Word Passwort Vergessen

03.05.2010, 22:31
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hii ihr,

Ich habe das Problem, dass ich vier Dateien haben (.doc) dessen Passwörter ich vergessen habe, ich versuche schon seit Monten und noch länger, dass ich diese in meinem Kopf wieder finde, habe aber keinen Plan mehr, wie diese sein könnten.

Hinzu kommt, dass ich nur noch von zweien das genaue Thema weis, es sind aber alle 4 von mir, das kann ich euch versichern.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Wenn ich denoch darum bitten dürfte, dann würde ich diese Dateien einer bestimmten Person von euch, die sich bereit erklärt die Passwörter zu brechen, persönlich zuzuschicken, weil darin wirklcih sehr persönliche und Intime Themen beschrieben sind, und ich nich möchte dass jeder beliebige das einfach einlesen kann. Ich würde dann auch beim versenden der Dateien eine Beschreibung was drin vorkommt beiliefern, soweit ich mich dran erinnern kann.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helffen kann, und ich bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Danke für eure Zeit, die ihr mir durch das Lesen meines Anliegens gabt.
Liebe Grüße Monschein
Seitenanfang Seitenende
03.05.2010, 23:38
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 ich denke mal das hier wird dir weiterhelfen:

http://www.elcomsoft.com/aopr.html?r1=adwords&r2=word_prs&gclid=CKqX36n2tqECFcKT3wod50JeAA
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
03.05.2010, 23:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 nee, das hilft mir leider nich weiter, da ich leider kein Geld über habe.

aber danke für deine Antwort
Seitenanfang Seitenende
03.05.2010, 23:43
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Na ja, so immens wichtig scheinen die Dokumente ja nicht zu sein. Dann legst Du Dir einfach jeden Monat 5 € zurück und kaufst Dir nach 10 Monaten dann die Software ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.05.2010, 23:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 aber wenn das Geld nich da is, dann kann ich leider nix dafür, sorry.

tut mir leid, dass ich euch mit meinem Problem belästigt habe
Seitenanfang Seitenende
04.05.2010, 15:59
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#6 ... und die testversion hilft dir auch nicht ?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
04.05.2010, 17:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 Testversionen können im Normalfall nur so 4 bis 6 zeichengroße Passwörter, aber ich nehme für gewöhnlich größere Passwörter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: