Vista Passwort vergessen und keine Passwortrücksetzungsdiskette (o.ä.)..

07.03.2010, 12:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe mir vor kurzem ein neues Passwort erstellt und es leider vergessen..
Wenn ich versuche, das Passwort zurückzusetzen kommt immer die Aufforderung nach einer Passwortzurücksetzungsdiskette o.Ä., aber leider hab ich die vorher nicht erstellt.
Es gibt nur ein Konto auf dem Laptop.
Seitenanfang Seitenende
07.03.2010, 12:49
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Naja ich kenne 3 Möglichkeiten:
1. Vista neu drauf
2. Wenn sinvoller PW-Hinweiß da probieren es herauszufinden und nochmach nachdenken
3. Zu einem PC-Fachmann gehen und es hacken lassen

sonst fällt mir gerade nichts ein...

lg
juli_1404
Seitenanfang Seitenende
07.03.2010, 13:16
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#3 abgesicherter Modus schon probiert ?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
08.03.2010, 18:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Am effektivsten: NT Offline Registry & Password Editor
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.09.2010, 13:58
lala88
zu Gast
#5 Hallo,

Ich habe ein Vista, und habe mein pw vergessen, diese Diskette habe ich auch nicht,das Problem ist dass ich nur 1 konto eingerichtet habe (genau diese die ich das pw vergessen habe), wenn ich auf abgesicherte modus gehe, muss ich auch dort dieses pw angeben. ich kann nichts mehr auf diesen pc machen, neu installieren ist auch unmöglich da ich daten drauf habe die nicht verloren gehen sollten...
kann mir jemanden weiter helfen?
MFG
Seitenanfang Seitenende
21.09.2010, 17:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Wie wäre es mal, zu lesen, statt direkt zu fragen?

Zitat

Gool postete
Am effektivsten: NT Offline Registry & Password Editor

__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende