Facebook Account löschen

03.02.2010, 01:51
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Wie kann ich meinen facebook.de Account komplett löschen?
Ich habe leider nur eine Möglichkeit gefunden meinen Facebook Account zu deaktivieren, würde aber auch gerne meine kompletten Daten und Verknüpfungen löschen.

Diese sozialen Netzwerke werden mir einfach zu heiss!!
Seitenanfang Seitenende
03.02.2010, 02:00
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Facebook treibt nicht nur was Privatsphäre Einstellungen angeht ein Verwirrspiel.
Hier ein frischer Erfahrungsbericht, warum manche vor Facebook erschricken.
(Heise hat von dem Forenartikel anscheinend inspiriert einen Beitrag dazu geschrieben: da )

Sondern hat die Funktion zum Facebook Account löschen, clever versteckt:
(die meisten deaktivieren ihren Account daher nur)
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2010 um 02:21 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.02.2010, 02:03
Passwort: gast
Themenstarter
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#3 Danke für die schnelle Hilfe und Ciao Facebook!
Seitenanfang Seitenende
03.02.2010, 20:50
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 Facebook Account löschen, da hilft die http://suicidemachine.org/ wo man sich aus sämtlichen sozialen Netzwerken abmelden kann.

P.S. ich glaube die Web 2.0 Suicide Machine war zwischenzeitlich von Facebook geblockt - daher keine Garantie! ;)
Seitenanfang Seitenende
12.02.2010, 11:56
Member

Beiträge: 11
#5

Zitat

Laserpointa postete
Facebook treibt nicht nur was Privatsphäre Einstellungen angeht ein Verwirrspiel.
Hier ein frischer Erfahrungsbericht, warum manche vor Facebook erschricken.
(Heise hat von dem Forenartikel anscheinend inspiriert einen Beitrag dazu geschrieben: da )

Sondern hat die Funktion zum Facebook Account löschen, clever versteckt:
(die meisten deaktivieren ihren Account daher nur)
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Wow, danke man!! Nun muss ich noch 14 Tage warten und mich nicht einlogggen und alles ist weg ;) Geil
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: