Appcompat.txt-Fehler

28.10.2009, 15:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Tag an alle, ich bin das erste Mal hier und erhoffe mir ein Ende des Grübelns.
Ich arbeite mit Windows XP Professional - und das bis jetzt einwandfrei. Ich habe einen Turbolister (ebay-tool) mit mehreren Accounts. Die funktionierten bisher alle einwandfrei. Das Kuriosum ist, dass nur ein Account nicht mehr geöffnet werden kann wegen dieser Meldung. Der Account wird immer sofort beendet. Wenn ich diesen Account lösche und neu installieren will, kommt auch diese Meldung. In der Fehlermeldung steht dann noch unter anderem:
App.Name: tl.exe
ModVerz: 9.0.30729.4148
Offset: 0003734d
Kann jemand was damit anfangen und mir wieder zu einem arbeitsfähigen Account verhelfen?
Ansonsten laufen alle Progrmme problemlos. Danke

Anhang: app.doc
Seitenanfang Seitenende
28.10.2009, 22:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Aus Deinen Aussagen lässt sich leider keine Problembeschreibung herauslesen, mit der man was anfangen könnte. Leider kann ich auch die angehängte Datei nicht öffnen - wäre es Dir möglich, das in einem Nicht-Microsoft-Format nochmal hochzuladen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende