Mein Sound ist Weg und Komisch !!!

13.10.2009, 17:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

Also wie immer habe ich meinem PC hochgefahren alles lief gut PC ging an ;)
Als ich dann ein Video starten wollte in Youtube ist mir aufgefallen das mein Sound Spinnt,
Wenn ich zb (rap) höre, höre ich die melodie(beat) aber die stimme ist so leise nicht zu hören, bzw kaum.

Anderes Beispiel wenn ich Counter Strike Source Starte ist alles wie gehabt,
Joine ich einem Server dann ist der Sound komisch,
wenn ich schiesse hören sich die Schüsse anders an.
Wenn andere Reden höre ich das auch so gut wie nicht.
Wenn ich eine Granate werfe kommt das Geräusch von der Eplosion erst 5Sekunden nachdem Aufprall.
Also ich höre Schüsse aber Stimmen zb Nicht.

Oder wenn ich Fifa 09 Spiele höre ich kein koemmntator totz höchster Lautstärke.

Ich benutze ein Headset,
Und Zwar eins von Easy Line das auch 2Jahre gut lief bist gestern Abend.

Habe schon Lautstärke und Kabel alles durchgecheckt sowie Treiber,
zb Steht da vorherigen Treiber wieder insterllieren bringt aber nix dann hör ich nicht mahl mehr Die Melodie oder Schüsse im Spiel.

Bin echt am Verzfeiweln.

Übrigens ist mir aufgefallen wenn ich "dxdiag" aus Führe kommt das..(siehe Screenshot)

Liegt es daran ?
Habe davon Keine Ahnung.


Lieben Gruss dnnx

Seitenanfang Seitenende
13.10.2009, 21:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich würde mal den Sound-Treiber aktualisieren. Außerdem könnte es sein, dass irgendwer (oder Du vielleicht selbst aus Versehen?) die Sound-Einstellungen verändert hat. Öffne den Realtek HD Audio Manager und prüfe nach, was bei "Soundeffekte" -> "Umgebung" steht (dies sollte auf "keine" stehen).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.10.2009, 14:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo,

Danke für die Hilfe aber das ist nicht verändert und der Treiber ist auf dem neusten Stand,

Allerdings gehe ich mal davon aus das mein Headset ein Wackelkontakt hat denn wenn ich mich nach links drehe geht das Headset wieder wie vorher aber soweit ich mich wieder wegdrehe spinnt es.

Also heisst es wohl neukaufen
Seitenanfang Seitenende
19.11.2009, 20:17
...neu hier

Beiträge: 5
#4 es könnte an der soundkarte liegen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: