Facebook Passwort vergessen - hacken?

07.05.2009, 20:24
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Guten Tag liebes Forum,

Ich habe bei Facebook leider mein Passwort vergessen und meine doofe E-Mail Adresse (leider die aus meiner alten Firma) ist nicht mehr gültig, weswegen ich mein Passwort über die Passwort vergessen Funktion von Facebook nicht mehr wiederherstellen kann.

Was gibt es für möglichkeiten um wieder an meinen Account zu kommen?
Kann man meinen Facebook Account irgendwie hacken? (vermutlich nicht)

Hinweise gerne an mich ;)
Yusof
Seitenanfang Seitenende
07.05.2009, 20:28
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Facebook hacken oder Passwort anders wiederherstellen ist leider nicht möglich.

Wenn dein Facebook Konto von jemand anderem geklaut wurde kannst Du Dich hier melden:
Mein Facebook Konto wurde kompromittiert

einen Schritt weiter geht:
Mein Facebook Konto wurde kompromittiert und ich habe keinen Zugriff auf meine Anmelde-E-Mail-Adresse

Quelle: Facebook Security: http://www.facebook.com/security

viel Glück
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende