ordner bei windows vista mit einem kennwort beschützen

19.01.2009, 23:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 wie kann ich bei windows vista (aktuellste) ein oder mehrere ordner mit einem kennwort beschützen? also beim versuch das ordner zu öffnen soll es mich einfach nach dem kennwort fragen...
Seitenanfang Seitenende
22.01.2009, 01:03
Member
Avatar finj

Beiträge: 18
#2 Hallo btas1903,

nachdem ich nun nicht weis wie "stark" der Schutz seinen soll würde ich dir als bestes Programm für sowas "Truecrypt" empfehlen. Andere Tools wie z.B. Folder Access und Konsorten können einem Live-Linux selten irgendetwas verheimlichen.
__________
with best regards!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: