Wann kommt die Kerio Final 3?

05.03.2003, 13:11
Member

Beiträge: 137
#1 Hallo!

Das Subject sagt´s ja schon... :-)
Wird´s die je geben?
Da herrscht seit Monaten Funkstille, oder habe ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 13:11 Uhr von Toska editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 16:13
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#2 mmmh soweit ich weiss gab's gerade vor kurzem ein Update auf:
Kerio Personal Firewall 3 Beta 6 *Update*

Changelog:

Zitat

enhanced packet filter - define unlimited number of protocols, services, address groups, time intervals, etc.
firewall can be configured by simply permitting or denying communication to applications - suitable for beginners and less experienced users who do not want to use the advanced packet filter
Intrusion Detection System
System Security - applications on the desktop protected against being rewritten, modified or misused by other applications, etc.
new status reports in the Advanced Admin - traffic chart, MS Networking status, etc.
many enhancements in performance and load on the memory, especially in the kernel part of the engine
completely re-vamped graphical user interface, simpler for less experienced users; advanced settings for experienced users available through the Advanced Admin

http://www.kerio.com/dwn/kpf3-patch.zip

aber unfortunately beta ;)
und das merkt man! ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 17:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 137
#3 Oh, sorry. Danke. Da habe ich wohl gepennt.

Zuletzt vor ein paar tagen nachgeschaut und in der Hoffnung, dass die weiterhin so träge sind, mich drauf verlassen... ;-(
Beta 6 nach fast 4 Monaten Ruhe. Dann wird´s ja vielleicht bald was...
Seitenanfang Seitenende
06.03.2003, 16:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 137
#4 Ich habe irgendwo gelesen (kann sogar hier im Forum gewesen sein; find´s aber beim besten Willen nicht mehr wieder), dass die Kerio 3 absolut identisch mit der Secure4U Firewall ist. Dieses Aussage klingt insofern logisch, da Sandboxsecrutiy bzw. secure4u.com seine Seiten völlig eingestampft hat bzgl. Firewalls.

Andererseits verstehe ich dann nicht, warum die so lange an einer Beta rumbasteln. Blickt da einer durch die ganzen wirtschaftlichen Zusammenhänge (Aufkäufe/Zusammenlegungen) durch?


Nachtrag:
Wer lange genug sucht....
http://board.protecus.de/t319.htm
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2003 um 17:05 Uhr von Toska editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2003, 17:19
forge77
zu Gast
#5 Toska, du weißt aber schon, dass Tiny und Kerio nicht (mehr) dasselbe ist?! ;)
Seitenanfang Seitenende
06.03.2003, 18:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 137
#6 Uuuupppppppppssssss!
Ich stehe derzeit echt neben mir! Sorry!!!

Das ist mir schon völlig klar. Probleme habe ich derzeit wohl mit den Abürzungen TPF und KPF. Ist ja nur ein Buchstabe anders, und das ist in meinem Alter schon eine Herausforderung. ;-(

Also vergessen wir meine ganzen schwachsinnigen Ausführungen hier. Soll nicht wieder vorkommen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: