Daten unter "Virendefinitionen" werden evtl. falsch angezeigt...:-(

25.03.2008, 12:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute,

obwohl ein regelmäßiger automatischer Virenupdate im Hintergrund läuft, wird mir unter dem Bereich "Virendefinitionen" ( ....hier schön im mit eingefügten Bild zu erkennen ) im vorderen Bereich ein dickes rotes Kreuz und im hinteren Bereich immer ein älteres falsches Datum angezeigt. Was mache ich falsch bzw. habe ich evtl. eine falsche Einstellung vorgenommen?
Ich muß dazu noch schreiben, dass bevor dieses hier mit eingefügte Bild erscheint, erst alles von Norten aus für OK erklärt wird bzw. überall ein grünes Häkchen davor angezeigt wird.



Auch wenn ich verschiedene Programme bei mir aufrufe, meldet sich bei jedem Programmstart "Norton" mit einem "fälligen Update". Dies sollte meiner Meinung nach eigentlich nicht sein. Das regelmäßige Update läuft ja im Hintergrund! Es findet also in regelmäßigen Abständen ein Update statt.........

Ich freue mich jetzt schon auf Eure hoffentlich positiven Antworten und eine lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet,

dieter1940
Seitenanfang Seitenende
30.03.2008, 15:07
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo,
Habe das gleiche Problem und hoffe das uns jemand helfen kann !
Naja vielleicht hast Du ja schon eine Lösung gefunden, wenn ja bitte um Antwort !
Danke im voraus
mr.honk
Seitenanfang Seitenende