KEN!DSL & MSN Messenger, welche Ports?

26.02.2003, 16:04
Gichtfinger
zu Gast
#1 Hey!
Ich hab mich nun schon hier durch Forum geblättert und da hier schon so ziemlich jeden geholfen wurde, hoffe ich das auch mir jemand helfen kann!
Ich habe das einfache Probleme, dass ich mit KEN! arbeite und auf einem Client gerne via MSN Messenger Videoübertragung und Dateiübertragung durchführen würde! Allerdings weiß ich nicht welche Ports ich dafür freischalten muss! eMule habe ich schon zum laufen bekommen und ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte auch die MSN Videoübertragung und Dateiübertragung zum laufen zu bekommen!
Danke schon mal im Vorraus!!
Seitenanfang Seitenende
25.04.2003, 19:21
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Ich kann dir leider auch nichr helfen! Aber du mir vielleicht wie kann ich mit dem Ken! die ports für eMule freigeben?? Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest!! Bitte eine ziemlich genaue Beschreibung!
Seitenanfang Seitenende
26.04.2003, 14:04
Member

Beiträge: 26
#3 Als erstes solltest Du hier schauen: Ports MSN Messenger für AV

Als zweites hier: Probleme MSN Messenger und NAT

Man sollte hier mal ein Howto dafür machen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: