LanWare BR-1200 - Probleme?

28.05.2003, 19:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#46

Zitat

INSANE postete
Alle beiden aben aber eine feste IP !!! Wie Kann das Sein ???????


Personal-Firewall auf dem PC druff und aufm Laptop nicht?
Und wenn, ist die korrekt konfiguriert?

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
28.05.2003, 20:09
Member

Beiträge: 13
#47 Ja hatte die NPF installiert aber die war deaktiviert !! Hab sie gerade deinstalliert !!! Und neu gestartet !! Aber wieder diese verdammte LOW ID !!!!
Seitenanfang Seitenende
28.05.2003, 20:15
Member

Beiträge: 189
#48 Dann kann ich dir so leider nicht weiter helfen, kann dir aber eine Anleitung zu eMule geben.
(Dort hab ich das glaube auch mit den Ports her)

http://www.emule-anleitung.de/html/eMuleAnleitung.htm

Must den Link kopieren und in die Addy-Leiste deines Browsers kopieren, dort die LEERZEICHEN in dem Wort eMule löschen und auf 'Ok' klicken.

eMule wird mit LEERZEICHEN ergänzt, so wie a r s c h (ohne Leerzeichen) zu arsch wird
Only4U

Edit:
-------------
Leider keine CODE-Funktion, sonst hätte ich den Link in eine CODE-Zeile gapackt.
-------------
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 20:17 Uhr von Only4U editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.05.2003, 20:20
Member

Beiträge: 13
#49 Jo werd mal schauen ob sich da was machen lässt !! Vielleicht tausch ich noch mal die IPs an den Rechnern und net im Router menu !!! Aber für heut hab ich die schnauze voll !!! Muß weg !! Heißen Dank euch beiden !!!!! ciao...
Seitenanfang Seitenende
30.05.2003, 18:02
...neu hier

Beiträge: 1
#50

Zitat

Bang postete
Hi Leute!

Ich habe immense Probleme mit meinem BR-1200!
Aufhänger, etc. Noch nichtmal der Reset geht ;)

Durch: http://mitglied.lycos.de/rius075/Hersteller/hersteller.html und diverse Router-Foren die davon berichten das "ältere" Firmware problemlos läuft bin ich auf die Idee gekommen ein Downdate durchzuführen.

Nicht ganz trivial aber es geht. Ich habe jetzt die FW von Planet drauf und es läuft, der Stress-Test ist in vollzug!
Ein normales Upgrade aus dem Menü geht nicht, warum auch immer, man kann aber einfach http://192.168.1.1/revive.htm im Browser eingeben um ein verstecktes Wiederbelebungsmenü zu erhalten. FW auswählen, durchatmen, beten und gucken was passiert.
Nun, bei mir hat es geklappt, der BR-1200 hat auch connected und muss sich jetzt beweisen.
Prinzipiell ist das Teil für das Geld was man bei eBay dafür gibt (+-50 €) durchaus OK, und schnell ist er auch noch, schneller als mein Fli4L jedenfalls.

Sollte der Stress-Test erfolgreich sein, werde ich noch kurz was dazu posten.

Bis in ca. 2h Stunden dann, wenn der Kasten nicht wieder abschmiert!

Bang!
Seitenanfang Seitenende
30.05.2003, 18:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#51 und was willste damit sagen?

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 00:19
...neu hier

Beiträge: 1
#52 Hallo Bang,

könntest Du mir bitte auch die "Insider"-Firmware zuschicken? Bitte an Kirsch.Alex@gmx.de. Vielen Dank im voraus.

Und nochwas: Habt ihr schon mal probiert, mit SSH über den Router auf einem Rechner im Internet zuzugreifen? Bei mir funktioniert das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung Connection refused. Gehe ich mit meinem Modem rein, funzt es ganz normal. An irgendwelchen Einstellungen kann es eigentlich auch nicht liegen, da alles andere (z.B.) FTP funktioniert. Ist das ein Problem des Routers oder vielleicht sogar an SSH selbst (durch NAT oder so...)?

Viele Grüße
Alex
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 10:40
...neu hier

Beiträge: 8
#53 So, um bang mal zu entlassen, habe ich die Firmware mal im Internet hochgeladen.

1. http://dgfp.alein.de/4504ax.dlf

der 1. wird bald nicht mehr gehen, dann den nehmen:

2. http://dgfp.alien.de/4504ax.dlf

wenn jemand anspruch auf das Urhebberrecht dieser datei erhebt, so bitte eine kurze mail an svengiesen@gmx.de. Ich werde die Datei dann Offline nehmen.

MfG Sven
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 18:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#54

Zitat

RH4 postete
So, um bang mal zu entlassen, habe ich die Firmware mal im Internet hochgeladen.


Danke ;)
War mir zwar nicht zu viel, aber ich kann nicht jeden Tag was machen...Family möchte auch noch was von mir haben...

Grüße und geniesst das schöne Wetter,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 19:24
...neu hier

Beiträge: 9
#55 Hallo bin neu in diesem Forum und ahbe ein Problem.

Ich habe mir einen Router Gekauft (Lanware BR-1200) und versuche den zu Installieren ich habe alles versucht was in der anleitung steht aber garnichts. Kann mir vieleicht mir mit leichten worten Helfen??

Danke gerne auch per email: Herotrickster@gmx.de
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 19:38
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#56 Wo liegt denn überhaupt das Problem? ;)
Verkabelung, Konfiguration, läuft eine Software nicht?

Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 19:57
...neu hier

Beiträge: 9
#57 Programme habe ich nicht bekommen ich habe nur eine Cd mit 3 pdf dateien bekommen das sind nur Anleitungen. Ich habe das kabel vom DSL modem ins WAN gesteckt danach habe ich ein ganz normales netwerkkabel im schub 1 und anschliesen in meiner Netzwerkkarte und das gleiche mit dem zweiten PC.

Wegem Router da hab ich eine http://192.168.1.1 bekommen.

Dann komm ich in ein menü ich gebe alles ein was in der anleitung steht aber garnichts hoffe ihr habt mich verstanden.

Danke
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 20:21
Member

Beiträge: 3306
#58 "Dann komm ich in ein menü ich gebe alles ein was in der anleitung steht aber garnichts hoffe ihr habt mich verstanden."

Nö, hab ich nicht verstanden wie denn auch?
Was "garnichts"? Kriegst du keine Internetverbindung zustande?
Deine Zugangsdaten stehen höchswahrscheinlich nicht in der Anleitung ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2003 um 20:22 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 20:28
...neu hier

Beiträge: 9
#59 Ja ganz genau ich kriege keine Internetverbindung zustande, meine Zugangsdaten von T-Online hab ich eingegeben. Aber ich weiss nicht was ich danach machen soll muss ich noch eine Dfü-Verbindung erstellen ??
Seitenanfang Seitenende
01.06.2003, 20:35
Member

Beiträge: 13
#60 Servus !!

Also mein Router läuft jetzt seit Mittwoch ohne probleme !! Danke nochmal an den Verteiler der glorreichen LW !!! Das Problem mit den IPs und der Low ID hab ich jetzt auch in den Griff bekommen !! Zwar mit einem Neuinstall aber es läuft !!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: