Cpu Tool Grad Anzeige |
|
---|---|
27.08.2007, 17:47
Member
hi kann mir einer helfen suche nen tool wo mir meine Cpu grad anzeigt danke im voraus
|
|
|
27.08.2007, 20:09
Member
everest kann das soweit ich weiß bin mir aber nicht 100% ig sicher
|
|
|
28.08.2007, 10:17
Member
Zitat martini1769 posteteBei mir kann ich die Temperatur im Bios überprüfen. Schaue mal nach. Ansonsten wie markussa empfohlen hat, Everest Home Edition, ein Analysetool. Gruss Felixx __________ *virustotal* *escan* |
|
|
28.08.2007, 10:51
Member
GKrellM 2.2.1 und WKrellM 0.4 sind zwei an das populäre Linux-Tool GKrellM angelehnte Programme. Während GKrellM 2.2.1 eine echte Portierung ist, welche GTK-Runtime-Bibliotheken benötigt, ist WKrellM der Nachbau, der ohne zusätzliche Laufzeitmodule auskommt. Mir persönlich gefällt GKrellM trotz aller Ähnlichkeiten besser, weil ausgereiferter und durch weitere Plugins erweiterbar. Neben den üblichen Merkmalen wie CPU- und Speicherauslastung werden auch Datum und Uptime angezeigt sowie Mailpostfächer geprüft. Weiterhin können Temperatur und (bei Notebooks) die Batterie beobachtet werden und ggf. Alarme definiert werden.
Grösse: 1,2 MB (GKrellM) bzw. 400 kb (WKrellM) Homepage: http://www.redbog.com/windows.html alternativer DL: http://www.skinnables.org/archive.php?¤t_dir=archive/gkrellm4win Lizenz: GNU GPL Screenshots gibt es auf der Webseite... |
|
|
28.08.2007, 11:09
Member
Zitat GKrellM 2.2.1 und WKrellM 0.4 sind zwei an das populäre Linux-Tool GKrellM angelehnte Programme.Dazu sollte man noch sagen das GKrellM ja nur eine Visualisierung ist, um die Temperatur zu messen benötigt man noch ein spezielles Framework wie zb. lm_sensors für Linux oder healthd für FreeBSD. GKrellM kann auch die Temperatur der GPU anzeigen sofern die Treiber das können, mit den nvidia-drivers funktioniert das. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
28.08.2007, 20:20
Member
Themenstarter Beiträge: 40 |
Hallo ,,
Vielen dank für die tipps werde sie mal das programm ausprieberen danke Habe es probiert aber es startet nicht kommt nen fehler Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil libglib2.0-0.dll nicht gefunden wurde Was soll ich machen ??? Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 20:41 Uhr von martini1769 editiert.
|
|
|