WarCraft 3 und ZoneAlarm - die zweite

21.08.2007, 20:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi

es gab schon mal ein thread, aber es ist geschlossen, also mach ich ein neues auf ....

also: bis vor ein paar tagen gabs diese probleme noch nicht einmal - ich hab den rechner NICHT neugestartet, aber mal warcraft... wollte mich ins b.net einloggen, aber beim "verbindungsaufbau" kam keine antwort zurück (noch nicht mal die antwort, dass er keine verbindung aufbaun konnte... es tut sich einfach nix, und das minutenlang...)

ich hab mir also gedacht, dass es sicher an der firewall liegt.. oke - alt tab, ZA checken.. keine meldung, nachschaun ob WC3 eh freigeschalten ist für Internet - ja ist es.. okee - zurück alt tabben, und da hör ich den sound der mich dann zum login-screen führt - supa denk ich mir..
doch dann geb ich mein PW ein.. das selbe nochmal.. weder "das pw ist falsch" noch werd ich weitergeleitet oder sonstwas... alt tab - alles oke - alt tab - bin drin... oke umständlich aber so gehts ja, aber ich hab echt kein bock das bei jedem spiele-refresh zumachen, weil die ja auch nicht gehn...

wenn ich allerdings ZA komplett abschalte gehts einwandfrei... was kann das sein???? solang ich spiele nur beitreten will, muss ich ja noch nichtmal die ports aufmachen, und selbst wenn, dann müsste ich entweder nicht connecten können, aber zumindest ne fehlermeldung erhalten nicht??

also ich bin schon echt komplett ratlos was das sein könnte, und bin schon soweit, dass ich ne WC3 pause einlegen werd, wenn das hier nicht bald wieder geht :/

(ps. am provider liegts ja auch nich, konnte heute ein paar stunden wieder "normal" einloggen und spielen.. musste mal den comp neustarten und danach kam das selbe problem wieder ;) )

also bitte
HELP ME

Greetz
Seitenanfang Seitenende
23.08.2007, 15:42
Member
Avatar felixx

Beiträge: 62
#2 Hallo,

vielleicht hilft dir dass weiter? ;)

http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=323

Gruss Felixx
__________
*virustotal*
*escan*
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: