Probleme nach Zone Alarm Instalation |
|
---|---|
02.02.2003, 10:30
Klaus
zu Gast
|
|
|
|
02.02.2003, 18:21
Member
Das hängt damit zusammen, dass du das Programm so eingestellt hast das es sich nach jedem Start automatisch selbst auch startet. Diese Funktion musst du abschalten.
Overview-Preferences-Load ZoneAlarm at sturtup Da musst du das Häcken wegtun |
|
|
02.02.2003, 20:27
Klaus
zu Gast
Themenstarter |
Hallo Watchman,
hab das Häckchen wegegnommen. Beim Booten ist jatzt alles ok. Allerdings startet das Programm auch nicht, wenn ich ins Internet gehe. Wie kann man das automatisieren? Gruß Klaus |
|
|
03.02.2003, 18:45
Member
Das ist der Nachteil.
Du musst das manuell machen. Also ich empfehle dir dass du eine Verknüpfung mit ZA auf den Desktop erstellst. Dann musst du nur mehr einen Doppelklick auf das Icon machen Dieser Beitrag wurde am 03.02.2003 um 18:46 Uhr von watchman editiert.
|
|
|
04.02.2003, 06:33
Klaus
zu Gast
Themenstarter |
Hallo,
bieten die kostenpflichtigen Versionen von Zonealarm mehr Komfort? Oder evtl. eine andere Firewall? Gruß Klaus |
|
|
04.02.2003, 17:07
Member
Zu der Kostenpflichtigen Version kann ich nichts sagen, da ich nicht bereit bin Geld dafür auszugeben und habe es deshalb auch nicht.
Ich denke du solltest selbst einige Firewalls ausprobieren. Und dann deine eigene Meinung bilden. Denn der eine mag an einer Firewall eine leichte Konfiguration der andere eine gute Übersicht... |
|
|
06.02.2003, 18:27
nibor
zu Gast
|
Es ist ein Bug in der neuesten Version (3.1.395) -> siehe zonelabs-FAQs.
Der Fehler wird mit der nächsten Version beseitigt. |
|
|
habe mir gerade die Freewaerversion von Zone Alarm installiert.
Jetzt will mein PC sofort nach dem Booten eine DFÜ-Verbindung aufbauen.
In Zone Alarm habe ih dann die Konfiguration "Check for Produktupdate" von autom. auf manuell geändert.
Trotzdem aber das Problem ist noch immer da.
Gruß
Klaus