Überwachung nimmt im Computerzeitalter einen unverschämt grosses Ausmass an. Ich finde dieses Flash zeigt anschaulich das hier in der Gesellschaft etwas schief läuft und das das imho nicht die richtige Richtung sein kann:
Da leider die Seite inzwischen abgemeldet ist, wird Panopticom mit Erlaubnis von dem Autor Johannes Widmer nun auch hier gehostet: Panopticom in deutsch oder hier in Englisch. (Danke an Lukas) Zu finden: h**p://www.stereostil.de/jo/panopticom/swf/index.htm
der Pfeil rechts im Flash Film leitet einen durch einen theoretisch total überwachten Tag eines normalen Menschen wie Du und ich
Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2010 um 19:21 Uhr von Laserpointa editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Überwachung nimmt im Computerzeitalter einen unverschämt grosses Ausmass an.
Ich finde dieses Flash zeigt anschaulich das hier in der Gesellschaft etwas schief läuft und das das imho nicht die richtige Richtung sein kann:
Da leider die Seite inzwischen abgemeldet ist, wird Panopticom mit Erlaubnis von dem Autor Johannes Widmer nun auch
hier gehostet: Panopticom in deutsch oder hier in Englisch. (Danke an Lukas)
Zu finden: h**p://www.stereostil.de/jo/panopticom/swf/index.htmder Pfeil rechts im Flash Film leitet einen durch einen theoretisch total überwachten Tag eines normalen Menschen wie Du und ich
Greetz Lp