ICQ Kontaktliste / ICQ PW vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
02.12.2006, 15:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo ich habe eine Frage ich habe mir dieses Forum gründlich durch gelesen und die ganzen ICQ PW recover Programme haben mir alle nicht weiter geholfen .... aber ich habe eine andere Frage gibts eine Möglichkeit eine neue ICQ zu nehmen und die Kontakte von der alter ICQ rüber auf die neue zu schieben vllt gibts ja sowas wie eine kontakt datei oder so bitte um HILFE ;)

mfg das MoercheN
Seitenanfang Seitenende
03.12.2006, 01:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Mh...das ist selten, dass mal jemand nicht um seinen alten Account trauert, sondern konstruktiv nach vorne schaut :p.

Also Du kannst Dir jederzeit eine neue ICQ-Nummer (UIN) zulegen, das ist klar.
Ob Du die Kontakte rübernehmen kannst oder nicht- das könnte vom verwendeten ICQ-Client abhängen. In "Trillian" z.B. sehe ich die UINs aller eingetragenen Kontakte und würde diese, in dem von Dir beschriebenen Fall, einfach unter meinem neuen Account wieder eintragen. Die Kontakte müssten dann erst mal wieder bestätigen, dass sie den Kontakt wünschen, aber das dürfte kein Problem ergeben.
Auch wenn die UINs nicht direkt im verwendeten ICQ-Client ablesbar sind, sollte es doch eine entspr. Datei geben, welche die UINs enthält; von einer direkten Übernahme solch einer Datei würde ich abraten, sofern Informationen darin gespeichert sind, die sich auf den eigenen alten Account beziehen- könnte für Verwirrung sorgen, oder es funktioniert erst gar nicht.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.12.2006, 17:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 klar schau ich vorraus klar hätte ich gerne mein alten account wieder aber bin ich ja selber schuld ;)


250090004.fb diese Datein gibt es bei icq ich habe sie mal unbeannt und dann passiert trotzdem nix also die von der alten nummer unbenannt zur neuen nummer geht aber nix ;) aber vllt hat ja jemand noch ne andere idee bitte um hilfe ;)



ich habe bisher nur ein programm gefunden wo ich mit hilfe dieser datei die ganzen nummern mit teilweise namen auslesen kann aber das bringt mir ja nicht da ergebnis was ich wollte ;) bitte um weitere hilfestellung
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 23:07 Uhr von MoerE editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.12.2006, 23:14
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Du kommst vermutlich nicht umhin, die in Frage kommenden Dateien in einem Texteditor zu öffnen und dir die UINS heraus zu suchen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
11.02.2007, 00:36
...neu hier

Beiträge: 1
#5 ich brauche ganz dringend hilfe... und zwar hat ein "freund"(na jez wohl eher nicht mehr) mein pw bei ICQ gehackt und es geändert, dass heißt ich kann mit meiner nummer nich mehr on... jez wollte ich fragen ob mir i-jmd helfen kann und i-wie bei mir hacken kann, sodass ich das neue pw wieder bekomm, und meine nummer wieder benutzen kann....?!?!?! biite bitte ist ganz dringend, vor allem er jez umnter meiner nummer immer on geht und i-welchemn leuten aus emienr liste i-welche sachen schreibst.... meine nUMEMR< ist 291598086... bitte hiölft mir jmd...dankeschön.
Seitenanfang Seitenende
11.02.2007, 12:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Account/Passwort-Fragen zu ICQ => http://board.protecus.de/t23730.htm

Achtung! Thema geschlossen

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: