Böse Folgeschäden nach der Infektion?

18.05.2006, 04:03
Member

Beiträge: 93
#1 Schönen guten abend ..oda tag.. ich weiss net mehr.. weiter..!!

Also ein paar tage nachdem mein pc wida clean un fit war, machte ich ihn morgens an un Er machte aba gar nix!!
..irgendwann bootete er doch un stürzte direkt wida ab ;) !! ..dann hab ich ihn in den abgesicherten modus gestartet un ihn gescannt.. [ reports s.u.] un von verseuchten cookies befreit. Dann machte ich ihn aus, nach ca 3std(stromausfall im haus!) an und ..er blieb beim laden hängen un gab diese meldung an:

verifying DMI pool data..
boot from ADAPI CD-ROM: Failure... ;) !!! ???
fehler beim lesen des datenträgers
neustart mit strg+alt+entf


er fand das CD-ROM net mehr .. ich kriegte n nervenzusammenbruch, und versuchte hilfe zu organisieren un hab mir bei netten IT-spezis rat geholt und im
STANDARD COMOS SETUP - die Master Type wida berichtigt denn die waren net mehr alle auf Auto

Und ich glaub der Secondary Slave war auf: Type:NONE

Dann lief mein baby wida un ich hab ihn nomma komplett durchgecheckt un es schien alles in ordnung ..aba später nach ganz kurzer zeit im netz stürzte er wida ab und es ging wida nix mehr ...... ;) ;) ;) ;) ;) !!!


..kann mir bitte vielleicht jemand sagen warum die driver rausgeschmissen waren?????
..UND noch wichtiger sind die heftigen abstürze!!?? ..Warum??
... tsöö
__________
will die weltherrschaft an mich reissen!!
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 um 03:27 Uhr von wicky editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 13:52
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Mein Vorschlag kurz und knapp: check mal intensiv deine Festplatten. Jeder Hersteller stellt auf seiner Homepage entspr. Tools zur Verfügung.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: