Suche MP3 Handy Klingeltöne DownloadThema ist geschlossen! |
|
---|---|
Thema ist geschlossen! |
|
30.03.2006, 18:13
Member
|
|
|
30.03.2006, 18:32
Member
Themenstarter Beiträge: 54 |
hab selbst noch welche gefunden
Tropfendes Wasser.mp3 Auf Holz laufen.mp3 Bongowirbel.mp3 Hämmern.mp3 Pfeil in die Luft schießen.mp3 Sanftes Meeresrauschen.mp3 Schneller Bongo-Rhytmus.mp3 Spülabfluß.mp3 Stechmücke.mp3 und hänge sie mal als Packet an, sind qualitativ gute Surround-Sound Geräusche, und nützlich als Klingelton falls ihr kurze gute Jingles oder Sounds habt, bitte anhängen Anhang: Handy-Sounds.rar __________ Antivirus Security Online Shop Dieser Beitrag wurde am 30.03.2006 um 18:56 Uhr von Quanti editiert.
|
|
|
02.04.2006, 00:28
Member
Hi,
Quanti leider keine hervorragenden... aber trotzdem: Tille Anhang: SMS-mp3s.zip __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
30.04.2006, 17:37
Member
ich hätte gerne folgenden angehängten wav-Klingelton
kann mir den jemand in MP3 konvertieren, meine Tools scheitern leider bei kleinen Dateien! LG Camille edit: vielen Dank an joschi der beide Files für mich konvertiert hat Whistle hängt hier, Plop bei joschi dran! Anhang: Whistle.mp3 __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. Dieser Beitrag wurde am 01.05.2006 um 10:17 Uhr von Camille editiert.
|
|
|
30.04.2006, 21:54
Moderator
Na dann, ....°~°~° Prost °~°~°
Anhang: bier-plop.mp3 __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
30.07.2006, 11:14
Member
"Mosquito 17 kHz ringtone" - sorry bin zu faul alles zu übersetzen, dieser Klingelton wird von vielen Erwachsenen Menschen auf Grund der hohen Tonlage nicht mehr gehört
Zitat The mosquito ringtone that everyone is talking aboutder Mosquito Klingelton ist sowohl hier im Anhang als auch hier bei Wikipedia zu finden. Greetz Lp Anhang: mosquito.mp3
|
|
|
23.05.2007, 12:45
Passwort: gast
ich hoffe ich darf hier meinen Amen Break Beat Klingelton posten für einen Freund
ansonsten auch immer sehr nette Geräusche auch für's Handy sind hier zu finden: http://www.pdsounds.org/ Anhang: amen-break-beat.mp3
|
|
|
01.11.2007, 01:57
Passwort: gast
Hi ,
Warum kann mann den sound von (mosquito ähnlich) wikipedia nicht downloaden? Den hätt ich gern...der ist etwas anders ald der der der Laserpointa gelinkt hatt! Bitte - Danke Grüße! |
|
|
17.12.2007, 17:50
...neu hier
Hallo zusammen,
es gibt mittlerweile immer mehr Seiten, die die Google Suche für Musik, Videos und Klingeltöne optimieren. www.seekrid.com ist eine von denen. In 50% meiner Suchanfragen findets auch was.... Bitte - Danke und beste Grüße |
|
|
26.02.2008, 12:59
...neu hier
Also, hier gibt es kostenlose Mp3-Files, die kurz sind und als Klingeltöne bereitgestellt werden. Aus dem Bereich Comedy:
Geräusche und Sounds: http://www.radio-dingolstadt.de/klingeltoene_geraeusche_gesprochenes08.html Musikalisch: http://www.radio-dingolstadt.de/klingeltoene_songs_refrains_lieder_musik08.html Vielleicht ist ja was brauchbares dabei! |
|
|
23.10.2008, 21:54
...neu hier
Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
Gong, Hupe, Martinshorn alles hier: http://www.klingelkasten.de/kostenlose_klingeltoene.html (Jeden Monat gibt es 2-3 neue Sounds...) |
|
|
22.12.2008, 17:31
...neu hier
Hallo zusammen.
Ich suche einen klingelton The Ring - Der Film ! Gestern abend bin ich bischen durchs Internet gesurft und schließe meinen Browser da ist halt ein Fenster mit einer Werbung. Das kleine Mädchen von The Ring - Der Film stand und sagte immer 'maaaaamaaa' danke und Gruß BooGI |
|
|
11.05.2009, 21:33
...neu hier
Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
hi, ich finds auch schrecklich. immer wenn man denkt, man hat ne seite für kostenlose klingeltöne gefunden, gibt doch einen haken. man muss sich registrieren oder doch einen beitrag zahlen. ich war letztens bei ring-town.de da gibts alles umsonst. so muss das sein. kein blöder nepp. locken mit gratis und dann wollen sie doch kohle. Lg Sebastian |
|
|
die Downloads im Internet sind leider immer schweineteuer und die meisten Handys von heute verfügen über eine Speicherkarte wo man MP3 direkt als Klingelton draufspielen und auswählen kann.
ich würde mich freuen, wenn ihr eventuell gute zur Verfügung habt und hier bereitstellen könntet.
ich fange einfach mal an und hänge einen "allerdings ziemlich bekloppten" allerdings lustigen dran...
Quanti