NormanVirusControl for free ???

22.12.2002, 14:53
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#1 Join the OpiStat Program today and immediately download a top rated anti- virus software for FREE !

Register today in the OpiStat Program and we will offer you Norman Virus Control* an award winning anti-virus software, including free continuous updates and e-mail support with a retail value of £ 41.

http://www.opistat.com/mp/registration.html


Wer bei einer Verbraucherumfrage mitmacht erhält als Dankeschön das AV-Paket.Da kann man sich schon ein paar Kröten sparen,allerdings sollte man schon überlegen welche E-Mailadresse angegeben wird.

Gruß
Ajax
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2002 um 16:34 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2002, 15:36
Member

Themenstarter
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2 Nun ich habe es aus Neugierde selber probiert(hätte es besser vor dem Posting getan) und die Sache hat einen Haken.Mann müsste eine kleine Spionagesoftware installieren welche wahrscheinlich das Surfverhalten übermittelt.Also ist nichts mit der Sache.Am besten wäre es vielleicht diesen Thread zu löschen.
Danke
Ajax
Seitenanfang Seitenende
22.12.2002, 16:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Ich habe das subject mal leicht abgeändert.
Der Vorgang zeigt, daß ein gesundes Mißtrauen bei solchen Angeboten durchaus angebracht ist.
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.02.2003, 10:01
frizt17
zu Gast
#4 Ich habe Die Norman Software von Tiscali Gratis. Als Kunde kannst ich mir auch einfach einen Freischaltcode holen und schon hast du die Vollversion inkl. Firewall E-Mailscan...
Seitenanfang Seitenende
28.02.2003, 10:09
Member

Beiträge: 3306
#5 http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=473&mode=thread&order=0
Bei der Scan-"Leistung" würde ich ihn auch nicht geschenkt installieren.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: