ATTENTION: mdm.exe

28.10.2005, 20:31
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Hallo Jungens, vielleicht könnt ihr mir helfen...

nachdem ich das gleiche Probleme mit dem MDM-Programm hatte wie ihr, und auch ähnliche erfahrung gemacht hatte (Norton, Antivir,Stinger und Kapersky haben nix gefunden) und ich die datei erfolgreich gelöscht hatte...tut sich ein neues Problem für mich auf...

Nachdem ich vor ca. ner Woche den Fehler/Virus/Wurm/Wasauchimmer daran bemerkt hatte, dass sich manche Programme einfach selbstständig geschlossen haben und das die Startleiste nicht zu öffnen ging(bevor man den MDM-Prozess beendet hatte) kommt es jez für mich noch dicker...

beim einwählen ins Internet stürzt mein PC nun ab und bootet neu (ich schreib gard aus nem I-net cafe) Ich weiss nich was ich machen soll... hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich unter Benutzermitgliedschaften den "Debuggerbenutzer" aus meinem Account gelöscht habe und nur noch Admingruppe habe??? Schliesslich ist das ja ein Debugging-Programm...;)

Naja wäre schön wenn ihr aus meinem Kauderwelsch ne Frage herauslesen und mir darauf ne Antwort geben könntet...!

MfG Nafets
Seitenanfang Seitenende
05.07.2007, 01:09
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Ich sage mal folgendes dazu! Wo die MDM sein soll laut Regedit ist bei mir ganz wo anders als am Anfang gesagt!
Ich habe die MDM heute auch festgesellt im Task und raus geschmissen und im Processexplorer.
Und in Autoruns aus gemacht.
Da es erst seit kurzen läuft da ich das immer fleißig beobachte ist das für mich sehr kommisch da die MDM.Exe auch von 2001 sein soll?
Oder ist das doch normal?
In der Registry steht das bei mir unter sehr vielen Einträgen immer mit Verweis da wo ich die Exe finde.
Nur mal MDM.EXE Registry Suchen.
Gibt noch ne Config dazu! MDM.exe.config auf der Platte mit Verweis in Regisrty. Kann also auch normal sein aber kommisch ist das schon.
Werde mein Dad dazu Fragen da Programmierer und Freak ;) Wenns nicht bei Ihm ist lieber weg damit und kein Schaden macht.
Kann das zwar auch aber gehe lieber auf Nummer Sicher.
Da man nicht einfach was Löschen kann wie es viele hier sagten.
(Windows Xp habe ich mit Lincense)
Lg andre
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »