Merry X-Mas!!! Fröhliche Weihnachten!!!

23.12.2005, 22:29
Member

Beiträge: 328
#1 Also... wie der Titel schon sagt....

Ich wollte allen aus dem Board nur mal Merry X-Mas wünschen!

Ich hoffe, dass sich alle hier im Board wohl fühlen...
Ich schon... Ich muss schon sagen, dass ich in diesem Baord an höflichstem aufgenommen wurde, und weiter so behandelt wurde. Alle sind hilfsbereit etc.

In manch anderen Boards sind manche sogar nur wegen kommerziellen Hintergedanken da...

Naja, wollte einfach nur mal einen heimischen Eindruck vermitteln.. hehe ;-)

Und auch hier ein Danke an Lukas, Joschi, Sabine und all die anderen Modis, die immer alles in Ordnung halten...


Und wie feiert ihr Weihnachten so? Mit dem Computer oder mit Freunden...? ;-)

Mfg J!M!

P.S.: Nur noch mal an die "Neulinge" (obwohl ich selbst noch fast einer bin.. lol):
Ich seh in letzter Zeit oft Stories wie "Mein Account bei *** wurde geklaut. Wie macht man das? Ich möchte NUR mein Account zurückholen." oder "Wie hackt man? Will nur wissen wie so was funktioniert, alles legal...." und so in der Art. Lasst das! Das glaubt euch doch kein Mensch! ;-) Glaubt mir, ich habe sowas auch mal probiert... Aber jetzt bin ich daraus klug geworden... Und bedenkt, dies
ist ein SECURITYforum, kein Hackerboard. Beschäftigt euch lieber mit der Netzwerktechnik, zieht euch ein Buch über TCP/IP rein und lernt eine Programmiersprache.

Aber trotzdem, MERRY X-MAS!;-)
Seitenanfang Seitenende
23.12.2005, 22:36
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Wünsche auch allen Membern von Protecus.de ein fröhliches Weihnachtsfest !
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
25.12.2005, 11:52
Member

Beiträge: 228
#3 moin zusammen;

wollte mich T!M anschliesen und allen anderen die noch posten. es ist sicherlich das beste board dass ich kenne seit ich mich sehr intensiv mit vieren und anderen boesartigen proggis beschaefftige. ich hoffe dasss jeder der den durchblick erreicht hat gesund bleibt und dem board noch sehr lange hier sein rat und wissen kundtut, sodass neulinge auch irgendwann besser bescheid wissen.
der dank gilt den admins nebst den zugehoerenden mods und den kleinen beitraegen so mancher boardis hier.

frohes gesundes und glueckliches weihnachtsfest.

moechte noch einen spruch anbringen (ist aber nicht von mir nur geliehen)

"Lebensqualitaet erreichts Du durch Tolereanz,

Idenditaet durch koennen."


fake :-)
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
25.12.2005, 20:33
Member

Beiträge: 686
#4 Frohe Weihnachten auch von mir!

Als Kölner möchte ich, wenn schon Besinnlichkeit angesagt ist, unser eigenes Grundgesetz posten. Wer also noch Vorsätze fürs Neue Jahr braucht, der möge sich hier bedienen.

§1 Et es wie et es. [Sieh den Tatsachen ins Auge]
§2 Et kütt wie et kütt. [Habe keine Angst vor der Zukunft]
§3 Et hätt noch immer jot jejange. [Lerne aus der Vergangenheit]
§4 Wat fott es es fott. [Jammere den Dingen nicht nach]
§5 Et bliev nix wie et wor. [Sei offen für Neuerungen]
§6 Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. [Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen]
§7 Wat wellste maache? [Füge dich in dein Schicksal]
§8 Mach et jot ävver nit ze off. [Achte auf deine Gesundheit]
§9 Wat soll der Quatsch? [Stelle immer erst die Universalfrage]
§10 Drinkste eine met? [Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach]
§11 Do laachste dich kapott. [Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor]

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: