Hotmail Passwort

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
07.10.2005, 20:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

Ich habe mein Hotmail Passwort vergessen, leider auch die geheime Frage. Hab schon alle mögliche passwörter ausprobiert, funktioniert leider nicht! Weiss nicht jemand ein programm, mit dessen hilfe ich es knacken könnte?
Seitenanfang Seitenende
07.10.2005, 22:00
Member

Beiträge: 228
#2 moin peadu;
es ist schade dass du dein passwort vergessen hast, und dein zugehoerende geheime frage auch , aber es geht hier um ein hacken eines postfaches. versteh es bitte richtig, aber bei sowas wird dir hier niemand helfen, auch wenn du in einer schwierigen situation steckst. schreibe dir in zukunft deine zugangsdaten irgendwie auf und deponiere diese an einem sicheren ort, wo keiner zugang hat. solche vorgehensweise ist leider strafbar. ich hoffe das ich dir helfen konnte

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
08.10.2005, 10:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Sofern Du bei der Registrierung deine korrekte Anschrift gegeben hast, bekommst Du das auch auf dem Postweg wieder zugeschickt, einfach an die zuständig Stelle schreiben/anrufen/faxen.
Alle Adressen, Telefonnummern:
http://www.msn.de/impressum/Default.asp
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 01:04
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ich möchte ein bestimmtes passwort haben unzwar das von meinr frundinnd as sie vergessen aht aber irgendwie gehts nicht wie bekomme ich es raus? oder allgemein wie bekomme ich passwörter raus danke
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 06:51
Member

Beiträge: 228
#5 moin @sinan

bitte die ganze posts von oben genau durchlesen, es steht dort alles drinnen.

frohes surfen und chatten

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
17.03.2006, 16:16
...neu hier

Beiträge: 1
#6 man könnte zb. mit nem filesharing prog. nach :msn hacken passwort ,suchen , denk aber dran , ist illegal , und nur zur eigenen wiederherstellung gedacht....
Seitenanfang Seitenende
17.03.2006, 16:20
Member

Beiträge: 96
#7

Zitat

thewhoman postete
man könnte zb. mit nem filesharing prog. nach :msn hacken passwort ,suchen , denk aber dran , ist illegal , und nur zur eigenen wiederherstellung gedacht....
Das stimmt doch nicht!
Zur Wiederherstellungszwecken ist joschis Metode gedacht!
Die bemerken das übrigens schon, wenn man ein Passwort hackt.

Außerdem ist das Thema schon ein bischen älter und das Problem hat sich wahrscheinlich schon erledigt oder er hat es eingesehen, dass es einfach illegal ist!
__________
Mfg Aicalico
Seitenanfang Seitenende
17.03.2006, 18:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Thema scheint wirklich erschöpft ;). Wird geschlossen.
--------------


__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: