Bekommen auch Neulinge Tips?

27.06.2005, 09:56
MerlinX
zu Gast
#16 @Xeper Mag sein das mein Deutsch nicht so gut ist.Kann aber besser werden.War an dem Tag ein bischen blau.Wollte eigentlich nur mal über dieses Thema ne paar Antworten von alten Pc-Hasen erfahren.Ich diskretiere dieses Board nicht da liegste falsch.Finde es sehr gut, sonst würde ich keine Themen schreiben.Habe leider eine blöde Überschrift gewählt.Ich schreibe als Berliner immer frei Schnautze kommt nicht immer gut an. Ich bin jemannt der immer versucht zu helfen (Freundeskreis,xp installieren,Sicherheitseinstellungen,Hardware einrichten usw).Wenn ich jemannt auf den Slips getreten habe Sorry!! Merlinx gruß an alle! ;)
Seitenanfang Seitenende
27.06.2005, 09:57
MerlinX
zu Gast
#17

Zitat

Merlinx postete
@Xeper Mag sein das mein Deutsch nicht so gut ist.Kann aber besser werden.War an dem Tag ein bischen blau.Wollte eigentlich nur mal über dieses Thema ne paar Antworten von alten Pc-Hasen erfahren.Ich diskretiere dieses Board nicht da liegste falsch.Finde es sehr gut, sonst würde ich keine Themen schreiben.Habe leider eine blöde Überschrift gewählt.Ich schreibe als Berliner immer frei Schnautze kommt nicht immer gut an. Ich bin jemannt der immer versucht zu helfen (Freundeskreis,xp installieren,Sicherheitseinstellungen,Hardware einrichten usw).Wenn ich jemannt auf den Slips getreten habe Sorry!! Merlinx gruß an alle! ;)
Macht Liebe Statt Krieg!
Seitenanfang Seitenende
27.06.2005, 10:52
Member

Beiträge: 105
#18

Zitat

Aber ihr Anwortet nur auf fragen die euch gefallen ist nicht gut
So ist es. Wie schon vorher gesagt wurde, es ist unsere Freizeit. Wenn ich schnell und unkompliziert helfen kann, dann helfe ich. Wenn mich ein Thread interessiert, ich keinen Plan, aber Zeit habe, dann mache ich mich etwas schlau und helfe dann.
Man lernt ja nie aus ;)
Wenn mich ein Thread jedoch nicht interessiert, dann stecke ich keine Zeit hinein.

Neulinge bekommen oft einfach keine Antwort, weil ihre Fragen nicht detailliert genug gestellt sind. Irgendwann hat man keine Lust mehr dem Fragesteller alles aus der Nase zu ziehen.

Viele Grüße, Don

PS:
Neulinge bekommen manchmal sogar richtig schnell Tipps von mehreren Leuten.. ;)
http://board.protecus.de/t18033.htm
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2005 um 14:03 Uhr von Donni editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2005, 21:17
Member

Beiträge: 209
#19 Ich muss nochmal was sagen.
Habe mich zwar auch schon mal über einige Antworten ein wenig geärgert, die mir überheblich vorkamen.
Dennoch: Wenn man einigermassen freundlich und verständlich seine Fragen formuliert, bekommt man eigentlich immer gute Antworten hier.
Ich verstehe sie zwar nicht immer, das liegt aber dann an mir bzw an meinen bescheidenen Kenntnissen in Sachen PC.:-)
Ich erkläre dann den Leuten, was genau ich nicht verstehe und meistens gehts dann auch irgendwie.
Man kommt nur vorwärts, wenn man bereit ist, nicht lockerzulassen und versuchen, zu verstehen, was einem die Leute hier vermitteln wollen.

Mir gefällt es hier gut, und freue mich immer über all die hilfsbereiten Leute hier, die mit viel Engagement in ihrer Freizeit versuchen zu helfen!
Ich habe eine menge hier gelernt und dafür bin ich dankbar!

P.S: nein ich werde leider nicht bezahlt für dieses Dankposting und bin auch mit niemandem hier befreundet, dem ich einen Gefallen tun will :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: