Trojaner nicht löschbar!

30.10.2004, 12:14
...neu hier

Beiträge: 2
#1 HI, hab 3 Trojaner auf dem Comp, die einfach nicht Löschbar sind!

Die namen der Trojaner sowie die Ordner wo:

Downloader ISTBAR.4.C
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinComputer!\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ODY4FXYB\0005_Cra*hier nicht!*[1].cab:\ISTactivex.dll

Downloader Comet.B
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinComputer!\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\S39RIYF9\dm_286[1].cab:\dmproxy.dll

MHTMLRedir.Exploi
CDokumente und EinstellungenSpieleundCoLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5GLARC1U3d.dialer2004[1].htm

Das sind die Viren!

Es Problem besteht eigentlich darin, dass ich den Ordner mit den Temp Internet Files net sehen kann! Wenn ich dem Pfad verfolge komme ich netmal bis Lokale Einstellungen, da es den Ordnet bei mir net gibt er aber im Virenprog angezeigt würd!!!!

Is der vieleicht durch die Trojaner wie verschlüsselt bzw. versteckt wurden?

Ich bin auch schon im Abgesicherten Modus rein als Admininstartor und hab da Virentest gemacht, Virenprog konnte es da auch net löschen und durch eigen Löschen ging au net da ich halt den Ordnet net finden kann!

Mein Virenprog is AVG.7.0 Prof mit neusten Updates! Hoffe kann mir jemand Tipps geben da ich sonst alles Formatieren müsste!!!!!

THX
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 12:20
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Die Dateien, bzw die Ordner siehst du erst, wenn du das gemacht hast:
"Werden eine oder mehrere Dateien nicht angezeigt, muss im Windows Explorer unter 'Extras/Ordneroptionen' -> 'Ansicht' -> der Haken bei 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)' entfernt, sowie 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' aktiviert werden."

Wenn du das gemacht hast, solltest du den IE schliessen und alles in diesem Ordner loeschen, was sich loeschen laest:

C:\Dokumente und Einstellungen\MeinComputer!\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5
Tippe auch mal unter start ausfuehren %temp% ein, druecke enter und loesche elles in dem Ordner, der dann angezeigt wird.

Nutze danach regelmaessig die Datentraegerbereinigung, wen du XP/ME nutzt:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315246
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 15:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich hab das gemacht, nur sind in dem content.IE5 Ordner nicht die Unterordner wie ich dich hingeschrieben habe!! also ODY... und S39R.... ! Hab trotzdem alle gelöscht die drinne waren!

Hab das im Abgesicherten Modus und im normalen gemacht als Admin und die Viren sind immernoch da!

Komisch oda?
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 15:48
Moderator

Beiträge: 7805
#4 Du musst das mit dem Benutzerkonto machen, mit dem du dich einlogst. Dann starte den IE gehe auf extras/internetoptioenen/allgemein/dateien loeschen/Offlineinhalte loeschen anhaken und ok druecken. Dann nochmal in den Internetoptionen unter Erweitert "Leeren des Ordners tempor.... beim schliessen des Browsers" anhaken.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »