Namen einer Person finden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
14.08.2004, 16:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich hab ein kleines Problem.....

Ich habe das Geburtsdatum und den momentanen Wohnort einer Person, kann ich irgenwie an den Namen kommen?

SIE ist eine Urlaubsbeziehung ;)
Seitenanfang Seitenende
16.08.2004, 08:52
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Nur mit geburtsdatum und wohnort ist es schwer...
Es gibt eine möglichkeit du fährst in den Ort meldest dich bei dem einwohnermeldeamt, dort muss es eine einwohnerliste geben über diese könntest du informationen bekommen. Ansonsten könntest du glück bei 11880 habe diese geben auch außkunft dabei ist aber zu beachten das die zu suchende Person ein eigenes telefon besitzt!

Wenn sie noch zur schule geht dann klapper die schulehomepages ab dort gibt es meißt klassenfotos und die dazugehörigen name. ;)

Ansonsten fällt mir nichts sinvolles ein... mehr als das geb. und den ort hast du nicht ???
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 16:23
Member

Beiträge: 175
#3 wie jetzt du warst mit ihr im urlaub aber kennst nichmal ihren namen?
du weißt das "stalken" verboten ist oder?
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
19.08.2004, 13:06
...neu hier

Beiträge: 6
#4

Zitat

Taake postete
wie jetzt du warst mit ihr im urlaub aber kennst nichmal ihren namen?
du weißt das "stalken" verboten ist oder?
Hi ich bin ungebildet was ist stalken????
Gruß TNTBC
Seitenanfang Seitenende
19.08.2004, 14:25
Member

Beiträge: 175
#5 http://www.pechstaedt.de/kanzlei/stalking.htm

da gibts infos!
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
08.09.2004, 17:56
Member

Beiträge: 13
#6

Zitat

TomaszM. postete
SIE ist eine Urlaubsbeziehung ;)
Vorausgesetzt, Sie kennt Deinen Namen und Wohnort: warte noch neun Monate, dann wird Sie sich von selbst melden und Kindesunterhalt geltend machen. Spätestens dann erfährst Du auch den Namen Deiner Urlaubsbeziehung. (ist nicht ganz ernst gemeint)

Eine Melderegisteranfrage über das Einwohnermeldeamt wird nicht funktionieren, da ein berechtigtes Interesse glaubhaft gemacht werden muss. Im rechtlichen Sinne reicht der Wunsch, eine "Urlaubsbeziehung" fortzusetzen, leider nicht aus, um ein berechtigtes Interesse für eine Melderegisteranfrage zu begründen. Außerdem: das Melderegister müßte Dir sämtliche Personen mit dem besagten Geburtsdatum aus der Stadt nennen, was Dir mit Sicherheit auch nicht weiterhilft.

Wie wäre es mit einem Zeitungsinserat? Auch eine Melderegisteranfrage wäre kostenpflichtig!
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2004 um 18:04 Uhr von Rainer2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.09.2004, 21:13
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hi leute

ich habe da eine farge.
auf welcher webseite kann ich personen finden ,mit hilfe der telefoneingabe.
es reicht mir nur der name.
Seitenanfang Seitenende
18.09.2004, 23:38
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#8

Zitat

Eine Melderegisteranfrage über das Einwohnermeldeamt wird nicht funktionieren, da ein berechtigtes Interesse glaubhaft gemacht werden muss.
ist denke ich, wenn man da einen freundlichen BeamtenIn trifft kein Problem - meinen Erfahrungen nach - sogar die machen mal Ausnahmen ;)

interessante Links zum Thema:
http://board.protecus.de/t1376.htm
http://board.protecus.de/t3450.htm

@efendi
das ist in Deutschland leider verboten; dafür brauchst Du eine CD-Rom wie Klicktel oder D-Info -> für diese CD-Roms gibt es an manchen Stellen im Internet Patches, die es erlauben eine sogenannte Rückwärtssuche zu machen und Namen anhand von Telefonnummern zu finden

@TomaszM.
Du hast sicherlich den Vornamen, eventuell hat sie dir auch über ihre Hobbys erzählt eventuell kennst du ja einen Laden, wo sie arbeitet / ihren Hobbys nachgeht... einfach recherchieren / telefonieren
... ansonsten ist das natürlich echt schwer in diesem Falle! ;)

Viel Glück
Gruß
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2004 um 23:40 Uhr von Tille editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.11.2004, 22:00
polo
zu Gast
#9 suche handynummer name und vorname ist bekannt
Seitenanfang Seitenende
23.11.2004, 20:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10 Hier ist nicht die "Auskunft" !

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende