wer kann mir helfen NIS 2004 unter Windows XP richtig zum laufen zu bringen. Mein Prolbem ist das nach der Installation von NIS der Rechner ungemeihn lahmt. (ca.3-4 min.) Nach Neustart des System ist die Oberfläche von Windows XP da,es kann aber weiter nicht viel mehr benutz werden da i´n der Taskleiste aus dem Mauszeiger eine große Sanduhr geworden ist und noch nicht alle Systray Icons geladen sind. NIS Icon erscheint erst gar nicht obwohl in Option NIS Symbol in Task anzeigen aktiviert ist nur AntiVirus Icon und Netzwerk.
Frage:Kennt jemand diese Probleme oder hat jemand eine Lösung fuer mein Problem,bedanke mich für jede Antwort
wer kann mir helfen NIS 2004 unter Windows XP richtig zum laufen zu bringen.
Mein Prolbem ist das nach der Installation von NIS der Rechner ungemeihn lahmt. (ca.3-4 min.)
Nach Neustart des System ist die Oberfläche von Windows XP da,es kann aber weiter nicht viel mehr benutz werden da i´n der Taskleiste aus dem Mauszeiger eine große Sanduhr geworden ist und noch nicht alle Systray Icons geladen sind.
NIS Icon erscheint erst gar nicht obwohl in Option NIS Symbol in Task anzeigen aktiviert ist nur AntiVirus Icon und Netzwerk.
Frage:Kennt jemand diese Probleme oder hat jemand eine Lösung fuer mein Problem,bedanke mich für jede Antwort