Siemens Gigaset se 105 login Probleme

#0
29.11.2003, 14:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
ich habe ein Problem mit meinem WAN Router von Simens Gigaset se 105:
Um Verbindung mit dem Internet aufnehmen zu können muss ich im Offlinemodus auf die seite http://192.168.2.1 gehen. Dort tritt aber schon das Problem auf, nämlich wird die Seite angezeigt (blauer Hintergrund, dieser stimmt auch mit der richtigen page überein), aber der loginfenster fehlt einfach. Dadurch kann ich mich nicht einloggen und keine Verbindung ins Internet aufnehmen. Dies geschiet bei allen Browsern die ich habe (Internet Explorer und Netscape).

Würde mich auch baldige Hilfe freuen

MFG Thomas H.
Seitenanfang Seitenende
31.12.2004, 13:24
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo...bin neu...also sollte ich fehler machen .....klärt mich auf...;-)

Zum Gigaset...hatte das prob auch...habe software firewall deaktiviert
dann konnte ich wieder einloggen.........jetzt ist wlan und desktop per kabel online.......jetzt kann ich gar nich mehr auf die seite zugreifen...ggggrrrrrr
...online gehen beide pc´s von ganz alleine beim start......auch wenn ich mich vom modem trenne kann ich die seite zu konfigurieren nicht mehr aufrufen.....ggrr......
Seitenanfang Seitenende
02.03.2005, 13:46
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo Leute, ich habe siemens gigaset 105 wireleslan router! Ich hab aber was sehr schlimmes gemacht! Beim Ändern des Anmeldungspasswords habe ich etwas angegeben, was ich jetzt nicht weiß!!! Ich habe hunderte Variante ausprobiert, aber zum richtigen Password bin ich nicht gekommen! Ich habe jetzt keinen Zugang zu meinem Router! Kann mir jemand sagen, wie ich den Zugang zu meinem Router wieder kriege!!! DAnkE!
Seitenanfang Seitenende
02.03.2005, 15:21
...neu hier

Beiträge: 10
#4 Hallo,
zum Thema Passwort vergessen:
lies mal die Anleitung; falls du sie nicht hast, kannst du dir die bei Siemens herunterladen. Dort steht drin wie man das System auf den Ursprungseinstellungsstand bringst.
Seitenanfang Seitenende
25.03.2005, 14:38
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hallo Leute,
habe ein Siemens Gigaset105 auf dem host XP (hier den router) und auf einem client WIN98SE(connectionpoint) installiert. Wenn ich den WLAN-Monitor auf dem WIN98 aktiviere, dann hat der Verbindung zum host. Und zwar kommen gelegentlich Bestätigungen im Statistikfenster auf, die besagen, dass der PC Verbindung mit dem host in beiden Richtungen hat. Soweit funktioniert alles prima, sogar was die Verschlüsselung betrifft. Leider aber sieht kein PC den anderen und vor allem kommt keine Internetverbindung vom Client zustande. Wohl aber immer vom host. Und wenn ich das noch bestehende leitungsgebundene Kabel in den clienet stecke, dann habe ich von hier aus eine verbindung zum Internet, nur eben nicht über Funk! Was mache ich falsch?
bernieg
Seitenanfang Seitenende
25.03.2005, 20:34
...neu hier

Beiträge: 10
#6 N'Abend

erzähl uns doch etwas mehr über deine Hardware. Hast du z.B. auch das Siemens USB-WLAN-Modul 11?
Hast du die Verschlüssellung WEP aktiviert?
Hast du eine feste IP im Lan?
Seitenanfang Seitenende
27.04.2005, 16:43
...neu hier

Beiträge: 4
#7 hi zusammen
ein Freund von mir hatte auch sein Passwort vergessen. Hinter Router Siemens SE 105 ist Pnukt muss 2 bis 3 sec mit einem Kuli gedrückt halten und 10 bis 20 ces ausschalten dann neu starten (Router) jetzt internet Explorer starten mit IP Adresse 192.168.2.1 eingeben und Anmelden drücken nicht passwort eingeben.

viel spass
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 18:20
...neu hier

Beiträge: 1
#8 HILFE!!! Ich habe ein Siemens Gigaset bei ebay gekauft und gebe im
Web-browser 192.168.2.1 ein. Wenn ich anmelden drücke, sacht der mir
Falsches Passwort obwohl in der Anleitund steht , es sei kein Passwort
angegeben. ivh hab auch schon bei Verkäufer angerufen, aber der sagt mir, er habe kein Passwort eingegeben.

Bitte Helft mir!!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: