Proxy Tools und Hardware Router ein Ding der Unmöglichkeit?

#0
29.05.2003, 14:43
Member

Beiträge: 3306
#1 Bin jetzt inzwischen echt schon etwas gefrustet.
Hab seit neuestem nun auch einen Hardware Router und kriege seitdem kein Proxy-Tool mehr zum laufen.

Hab schon Multiproxy, A4Proxy und Proxyrama durch. A4Proxy und Proxyrama können überhaupt keinen Proxy mehr als funktionierend kennzeichnen. Multiproxy nur wenn du den Anonymitätscheck komplett abstellst. Dann funktionieren allerdings nur eine handvoll unter hunderten und dann musst du auch noch per Hand rausfinden welche Anonym sind und welche nicht.

Den Port auf dem Multiproxy mit Anonymitätscheck zurückconnecten will hab ich schon gemappt, den Router pingbar gemacht, alles ohne Erfolg. Das einzige was funktioniert ist die Proxys per Hand als funktionierend zu kennzeichen "Force to be valid" und dann halt manuell durchzutesten, das ist allerdings tierisch zeitaufwändig.

Ist das irgendwie ein grundsätzliches Problem warum der Check von Proxys nicht funktioniert, weil wirklich alle Tools damit Probleme haben?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2003, 03:30
...neu hier
Avatar gaamoa2k

Beiträge: 5
#2 proxyrama wurde schon erfolgreich mit hardware router getestet (nicht von mir, habe keinen). was zu tun ist:
1. port 80 am router auf deine kiste mappen
2. in proxyrama unter optionen deine dialup IP/host evtl korrigieren, falls nicht oder falsch erkannt. hier muss die dialup IP des routers stehn.

dann muesste es eigentlich funktionieren. feedback willkommen, muss mal wieder ein paar bugs beseitigen ;-)
__________
[x] nail here for new monitor.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2003, 13:59
Member
Themenstarter

Beiträge: 3306
#3 Ok, hab jetzt den Port gemappt und mein WAN-IP eingestellt.
Scheint soweit auch zu funktionieren. Jetzt brauch ich bloß noch ein paar HTTPS-Proxys die funktionieren ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 20.06.2003 um 14:21 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.06.2003, 04:20
...neu hier
Avatar gaamoa2k

Beiträge: 5
#4 klick auf 'search', meiner meinung nach ist das 'proxy googling' von proxyrama immer noch ungeschlagen ;-)

das muesste nach einer weile genug https proxies geben... meiner aktuellen liste nach unterstuetzen etwa 5% aller anonymen proxies auch https. viel glueck!
__________
[x] nail here for new monitor.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: