PC stürzt ohne ersichtlichen Grund ab

#0
24.06.2010, 13:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#16 Ich habe jetzt gemerkt das meine laufenden Programme einfach beendet werden.
Sehr oft passiert das bei Firefox, so das der Browser dann eine Absturzmeldung anzeigt.
Bei Spielen passiert es sehr oft das die .exe dann nicht mehr funktioniert oder das sich das Spiel einfach beendet.
Mfg. EX3QTR

PS.: Dazu passiert es jetzt manchmal das das Design von der Taskleiste sich ändert. Also von z.B. Aero in das ganz normale. Ich denke das würde ja auf ein Problem mit den beiden Grafikkarten deuten.
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2010 um 14:41 Uhr von EX3QTR editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2010, 15:40
Member

Beiträge: 21
#17 Hi EX3QTR

Eigenschaften von Taskleiste mal überprüfen!

rechts auf den Startbutton klicken = Eigenschaften der Taskleiste / => und Startmenü = > dann Taskleiste klicken, und unten das Haken von Aero mal wegnehmen ?! Versuchen...

Aero peek dür die Destkopvorschau verwenden usw....(den Haken mal probeweise weg lassen) . Ob das wiederum wieder etwas bringt ?

gruss grünspatz ;)
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 13:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#18 Also jetzt tritt das Problem sehr häufig auf wenn ich Spiele starte.
Ich denke dann wird es wohl irgend wie mit der Grafikkarte zusammen hängen.

Mfg. EX3QTR

PS.: Das Problem ist wohl gelöst, wenn ich eine Grafikkarte rausnehme und nur eine läuft dann läuft auch das System stabil. Also wird das Mainboard ein Problem mit Crossfire haben, da beide Karten seperat einwandfrei laufen.
Danke an alle für die Hilfe
Dieser Beitrag wurde am 30.06.2010 um 16:35 Uhr von EX3QTR editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »