Windows 7 Systemabbild führt externe Festplatte nicht auf |
||
---|---|---|
| ||
10.11.2009, 00:26
Member
||
|
||
10.11.2009, 01:25
Member
Die externe Festplatte wird aber sonst auch im System erkannt? Und wie viel Speicherplatz ist dort noch frei? USB oder eSATA?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.11.2009, 15:37
Member
Themenstarter Beiträge: 183 |
Hallo,
ja ansonsten wird ie Festplatte im System erkannt, ich habe auch schon diverse Dateien überspielt. Es handelt sich um eine USB-Festplatte von CnMemory und ich habe noch ca. 800GB frei. |
|
|
ich nutze noch den Windows 7 RC und möchte gerne auf meiner externen Festplatte ein Systemabbild erstellen. Ich habe 3 Festplattenpartitionen und eine externe Festplatte, auf einer der Partitionen liegt Windows 7 auf einer Windows Vista und die dritte ist die RECOVER Partition. Bis auf die RECOVER-Parition ist keine der Platten als möglicher Speicherort aufgeführt, auch die externe nicht.
Woran kann das liegen? Ich möchte das Abbild gerne auf der externen Festplatte erstellen, auf der RECOVER-Partition geht es sowieso nicht, da dieses Standardäßig in FAT-32 formatiert ist.
LG